AI Generierte Bilder kostenlos?

3 Antworten

Recraft.ai -> kein Creditlimit, aber keine Negativ-Prompts möglich und Prompts dürfen nicht zu lang werden.

Leonardo.ai -> Hier hast du in der kostenfreien Variante 150 Token/24 Stunden, womit man schon einiges reißen kann.

Bei beiden sind sehr gute Ergebnisse möglich.

VG Abia

verreisterNutzer  07.12.2023, 20:04

Hey, die sind auch beide sehr cool, thx!

verreisterNutzer  07.12.2023, 20:08

Die Bilder von Leonardo.ai sind schon gut, aber gibt es irgendwie einen Trick, dass man die so krass hinbekommt wie die Beispiele auf der Homepage? - Weißt du vielleicht was die besten Einstellungen für Anime/Cartoon Bilder sind?

verreisterNutzer  07.12.2023, 20:09

Ach schon gut, man die Texte der anderen Bilder aufzeigen lassen!

Stable diffusion

verreisterNutzer  07.12.2023, 19:54

Hey, die gefällt mir auf jeden Fall, danke!