Gibt es eine kostenlose Alternative zur unbegrenzten Bilderstellung mit ChatGBT?
Hey, ich nutze die Bilderstellung von ChatGBT häufig und gerne, da die Bilder sehr gut sind und man Details vorher oder nachher besprechen kann. Leider ist die Bilderstellung in der kostenlosen Version auf etwa 5 Bilder pro Tag begrenzt. Gibt es da eine kostenlose Alternative, unbegrenzt so umfangreiche Bilder zu erstellen?
4 Antworten
bing.
Und sind was Uhrheberecht angeht sehr streng.
Dann brauchst du einen leistungsstarken PC mit Grafikkarte (am besten Nvidia) und musst es damit machen, da kannst du soviel Generieren, wie du Zeit hast. Ist halt nicht ganz so easy für die dümmsten gestrickt, sondern man muss sich vieles selbst beibringen.
Aber ein einfaches Einstiegsprogramm dafür wäre Fooocus, den Download findest du weiter unten auf der Page:
GitHub - lllyasviel/Fooocus: Focus on prompting and generating
Also wenn du wirklich viele Bilder machen willst und keinen Bock hast zu zahlen, dann musst du ein bisschen basteln. Es gibt Seiten wie Craiyon, Mage.Space oder Leonardo AI, wo du kostenlos Bilder machen kannst, aber die sind halt nicht ganz so stark wie ChatGPT mit DALL·E. Teilweise ist die Qualität schlechter oder die Eingaben müssen einfacher sein.
Manche Seiten lassen dich auch mehr machen, wenn du nen Account hast oder täglich reinkommst. Und es gibt auch open-source Kram wie Stable Diffusion, das kannst du dir theoretisch auf den PC holen (wenn der stark genug ist), und dann kannst du so viele Bilder machen wie du willst, ist aber ein bisschen technischer und nicht so bequem wie da.
Also ja, gibt Alternativen, aber entweder musst du mit schlechterer Qualität leben oder ein bisschen mehr Aufwand reinstecken.
hmm naja wenn man zusätzlich den animechat nutzen möchte und der Inhaber des Servers da ist gibt es son bot in nem mir bekanntem animechat aber der macht nur kleine Bilder.
Ja habe ich auch drann gedacht aber die fand ich zumindest früher nicht so gut.