Kostenlose alternative für capcut pro?

2 Antworten

DaVinci Resolve ist auch nur begrenzt kostenlos. Es gibt aber auch noch Kdenlive!

Das ist das Angebot von KDE. Die bauen als Community komplett kostenlose und quelloffene ("libre") Software auf QT Basis und haben ein sehr angenehmes Ökosystem mit einer Menge guter Applikationen! Vielleicht hast du schon von Krita, Okular oder Ghostwriter gehört: https://apps.kde.org/

Für VFX-Arbeiten aber auch komplizierteres Compositing und Grading gibt es noch Blender3D.

Hamudi249
Fragesteller

Hört sich interessant an schaue ich mir an

DaVinci Resolve

Hamudi249
Fragesteller

Danke