bilder KI die text schreiben kann?

ich will, das der text im bild ist, für schriftzüge auf zb kleidug, wie es oben im bild ist nur schöner

das ist die website, de ich bisher benutzt habe, mit 4 accs https://www.freepik.com/ai/image-generator

2 Antworten

Hey, ich verstehe was du meinst, aber das haben die aktuellen Bild-KIs noch nicht drauf. Sie können den Text, den du im Bild (z.B. als Logo haben willst) nicht von der Beschreibung dessen, was im Bild enthalten sein soll, unterscheiden.

Am ehesten noch, wenn du ihnen ein Bild als Vorlage lieferst, in dem der Text enthalten ist... aber auch da sind die Chancen gering, dass ein brauchbares Ergebnis raus kommt.

Ich empfehle dir, den Text nachträglich per Photoshop ins Bild zu retuschieren.

verreisterNutzer  11.10.2023, 13:42

aber ich habe gehört, das daalE3 richtig schreiben kann und oben auf dem bild hat es ja auch hablwegst geklapp (ich wollte, das da NXC stehst)

frostfeuer85  11.10.2023, 13:44
@verreisterNutzer

Okay? Ja, wenn DALL-E das mittlerweile kann, was willst du mehr? Midjourney kanns jedenfalls in Version 1.6 nicht wirklich und das ist die Bild-KI meiner Wahl.

Warte auf Windows 11 Update Ende Oktober..dann hast im Copilot ein wirklich kostenlosen Bild Generator .k.i.

verreisterNutzer  11.10.2023, 13:32

für das bild oben hab ich doh auch nichts bezahlt ToT

frostfeuer85  11.10.2023, 13:42

Wird der dann genauso gut wie Microsoft Bing Image Creator? Denn der ist ziemlicher Schrott.