Agando oder Mindfactory?

5 Antworten

Der Warenkorb ist leer, schick mal den Agando link, der Preis bei Agondo ist tatsächlich oft ziemlich gut, im Verhältnis zu anderen Shops, leider noch immer etwas zu teuer! Das Problem ist, dass die Konfigurationen für die Tonne sind. Ich meine wer paart einen i7 8700k mit einer GT 710 und nennt es "Gaming PC"? Richtig, nur Agando!

DerKrieger87291
Fragesteller

naja ist ja selber konfiguriert bei Agando

hab ich gesehen diese fertig Pc sind einfach nur schrott

Peter944  19.09.2018, 14:37
@DerKrieger87291

Schick trotzdem den link! oder den Mindfactory link, bei dem der Warenkorb veröffentlicht wurde!

DerKrieger87291
Fragesteller

weiß nicht wieso er das nicht anzeigt

naja meine konfi ist jedenfalls

Gehäuse: Inter-Tech Black Velvation CM-35 Midi Tower 500 Watt schwarz Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver Mainboard: Asus TUF Z370-Plus Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF Kühler: be quiet! Dark Rock PRO 4 SSD: 250GB Samsung 860 Evo 2.5" Festplatte: HP 1TB 7200 RPM SATA SFF HDD Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 Grafikarte: 11GB Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC Black
Peter944  19.09.2018, 14:47
@DerKrieger87291

Nimm lieber das Seasonic Focus Plus Gold 550 Watt, ist sehr viel besser als das Pure Power 10! Das Gehäuse ist auch für die Tonne!

Dein Link funktioniert nicht für die Allgemeinheit.

Ich habe mit Agando keine Erfahrung.
Mit Mindfactory kannst du aber Nichts falsch machen. Die haben einen tollen Service.

dein agando pc von damals hatte aber eine gtx 1080 drin und keine 1080 ti

FINGER WEG von Agando , Agando ist die reine Mafia und reinste verar..... . Schau mal bei Dubaro.de oder hardwarerat.de

DerKrieger87291
Fragesteller

Hol meinen jetzt bei mindfactory

Dubaro ist genauso Schrott