Affiliate Marketing obwohl nicht volljährig!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fangen wir mal mit der Kreditkarte an: Es sollte Dir ohne weiteres möglich sein, dir eine "Prepaid Kreditkarte" zu besorgen. Bei welchem Anbieter auch immer. Du hast die Wahl.

Da Du erst Geld auf die Karte aufbuchen musst, kannst Du nicht ins Minus kommen. Deshalb ist die besonders für solche Fälle wie dich ideal und auch vorgesehen.

Was Amazon und sein Partnerprogramm angeht: Ich meine mich erinnern zu können, dass dort kein Mindestalter vorgegeben ist. Das sollte Dir aber bei der Anmeldung dann auffallen, falls es doch eine Beschränkung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine dummen Antworten ???
Meinst du damit etwa so vernünftige Antworten wie "Minderjährige haben bei Online-Geschäften nichts zu suchen"?

Und was ist mit dieser dummen Frage?
Lies die zugehörigen AGB und das Strafgesetzbuch §263, da findest du alle klugen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das: " Keine dummen antworten  " ??????

Das alles kannst Du erst machen, wenn du volljährig, also 18 Jahre alt bist. Und wenn du dich nicht daran hältst und z.B. dein Geburtsjahr falsch angibst, so musst Du die Konsequenzen tragen (Strafanzeige) und nicht deine Eltern, da du strafmündig bist. Was es für Urkundenfälschung in Verbindung mit Missbrauch einer zu Unrecht erhaltenen Kreditkarte gibt, das googelst Du mal bitte im Internet

Und stell bitte diesbezüglich keine dummen Fragen mehr !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?