Affäre Beide verheiratet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er genauso durcheinander wie du und versucht mit seinem nicht schreiben eine Distanz zu wahren.

Er überlegt sich vielleicht auch genau ob er diesen Schritt wirklich gehen will. Noch ist es, ich nenne es mal harmlos, aber wenn es dann in der Realität geschehen würde wäre es was ganz anderes.

Moon85
Fragesteller

ich mache ab und an Homeoffice und bin ja nicht immer im Geschäft . Letztens meinte er was meinst du was geschehen würde wenn du im Geschäft wärst ? Und das er gerne möchte das ich ihm einen blase etc . Also es ging schon sehr detailiert zur Sache . Aber es ist IMMER so , dass wenn ich zuerst schreibe an einem Arbeitstag von ihm keine Antwort kommt . Letztens hab ich geschrieben das er sehr geil aussehe heute , kam gar nichts . Habs dann natürlich sein lassen . Aber ich könnte wetten er schreibt nach 1 woche wieder als wer von nichts .

Halt dich von ihm fern. Er ist verheiratet und hat Kinder.

Denkst du nicht du solltest deine Beziehung mit deinem Mann beenden? Warum tust du ihn das an??? Echt abartig dieses egoistische Verhalten... . Oder behälst du ihn als Absicherung im Falle, das dein heimlicher Lover dir im Zukunft keine Zusage gibt?

Seit 11 Jahren verheiratet und dann hast du plötzlich Gefühle für dein Chef ???

Sag mal geht's dir noch gut du kannst doch einfach deine Ehe aufs Spiel setzen und eine Affäre haben, obwohl du noch mit ihm verheiratet bist und was ist wenn du bsp. dich getrennt hast und kommst mit dein Chef zusammen, da wirst du irgendwann darunter leiden, weil er bsp. dich mit einer anderen Betrogen hat joa und dann trennst du dich von ihm und stehst alleine da.

Sehr gute Einstellung von dir, bin echt stolz auf dich

Mach einfach das, für was du richtig hälst.

Viel Glück !!!

Was ist die Frage? Du weißt selbst, dass es nicht in ordnung ist, was der andere nun will können wir sicher am wenigsten beantworten. Ich denke aber, er fühlt sich seiner Frau und Familie gegenüber verpflichtet/ kann es moralisch nicht verantworten