AfD oder FDP?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

FDP 69%
AfD 31%

7 Antworten

FDP

AfD ist rechts, dumm, nicht liberal.

FDP hat Ahnung von Wirtschaft (= nicht dumm) und ist liberal. (Und das ist mir wichtig.) Und eher weniger rechts. Wenn auch traditionell in der Richtung gesehen.

FDP

Höherer durchschnittlicher IQ der Politiker als auch Wähler als bei der AfD

AfD

Ich bin allerdings kein Wähler. Aber wenn würde ich die AFD wählen. Meine Autokorrektur hat einfach FDP statt AFD eingegeben, na wenn das kein Zeichen ist.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FDP

Aber beide Parteien finde ich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Die FDP ist weniger schlecht als die AfD, aber das ist ja auch kein Vergleich. Buchstäblich alles ist besser als Faschos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte