Ärgern Sie aus Spaß oder hassen Sie mich?

2 Antworten

Schau mal, du reagierst, deshalb ist es interessant weiter zu machen. Dreh den Spieß um, wenn dir einer blöd kommt, sollten deine Antworten sein

-schon wieder ein Fan, wird langsam ein bisschen viel aber ich fühle mich geschmeichelt (zuckersüß lächeln)

-stört es deine Freundin eigentlich nicht, dass du so auf mich abfährst? (ernst und streng fragen)

-wenn ihr wissen wollt wie sich Fame anfühlt, fragt mich 😉

Hau Sprüche raus, da passierst nichts, nur nicht unter die Gürtellinie! Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz niedlich bist, auch ein interessanter Gesprächspartner, aber eher schüchtern. Und die Jungs juckt es da mehr raus zu holen. Denn der Spitzname ist vielleicht für dich nervig, aber er ist nicht wirklich böse. Eigentlich finde ich ihn sogar ganz cool, aber ich weiß nicht wie er entstanden ist 🤷‍♀️

Du könntest es zu deinem Markenzeichen machen. Nimm einen kleinen Notizblock und Kulli mit, und wenn einer ruft, nimmst du den Zettel raus und unterschreibst mit Mona Monaco und übergibst ihn mit den Worten „für meine Fans bin ich immer da“

Brauchst du natürlich alles nicht machen 😂 aber sehe es von der anderen Seite, du scheinst etwas bei den Leuten auszulösen, nutze es und rede mit den Leuten die dich ansprechen. Du wirst viele neue Kontakte knüpfen wenn du es mit Humor nehmen kannst.
Man, weißt du wie lange Stars nach Namen suchen? Du hast hast deinen schon 😄

Wünsche dir alles gute ❤️

Dein Lehrer hat recht!

Ignoriere das, reagiere gar nicht mehr auf den ungeliebten Spitznamen! Das merken sie sich irgendwann und lassen es sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monahaydn
Fragesteller

Aber was bedeutet das hassen die mich oder wie?