Was tun wenn Junge dir Herz bricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du seine Blicke falsch gedeutet, sowas muss nichts heißen. Nächstes Mal, wenn dir ein Junge gefällt, spreche ihn an bzw sage es ihm bevor es zu spät ist. Du wirst drüber weg kommen. 

Dein Herz ist nicht gebrochen, vielleicht braucht es ein Pflaster, damit es in ein paar Tagen wieder verheilen kann, aber da muss nichts genäht werden.

Du hast ihn nämlich nicht geliebt, sondern hast wahrscheinlich nur für sein Aussehen geschwärmt.