Was tun wenn Junge dir Herz bricht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du seine Blicke falsch gedeutet, sowas muss nichts heißen. Nächstes Mal, wenn dir ein Junge gefällt, spreche ihn an bzw sage es ihm bevor es zu spät ist. Du wirst drüber weg kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut schon weh, das kann ich gut verstehen. Aber, allen passiert es auf dem Weg ins Erwachsenenleben, dass man jemand gern hat - und der weiß von nichts und sucht sich jemand anderen. Der schmerz ist groß, und vergeht (Gottseidank) schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Herz ist nicht gebrochen, vielleicht braucht es ein Pflaster, damit es in ein paar Tagen wieder verheilen kann, aber da muss nichts genäht werden.

Du hast ihn nämlich nicht geliebt, sondern hast wahrscheinlich nur für sein Aussehen geschwärmt.

Einfach vergessen, sich ablenken, weiter leben und nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mit leben, wird nicht das letzte mal sein. Viel Erfolg noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?