Junge das Herz gebrochen?

4 Antworten

Wenn es dir so wichtig ist dass es ihm nicjz schlecht geht würde ich mal sowas wie freundschaft vorschlagen (da kann ja immer noch was entstehen xD) und was meinst du generell mit "nicht zu nahe kommen"?

Jelina180
Fragesteller

Wir waren Freunde aber er hat sich immer in der Freundschaft wie meinen Festen Freund verhalten. Das war das komische, weil alle schon dachten wir sind zusammen. Dabei wollte ich nur Freundschaft, aber er hat es sich so hingestellt wie er es wollte. Er wollte mich schon küssen, händchenhalten etc

MrsWhatTheFuck  10.11.2019, 17:58
@Jelina180

Achso das ist dann was anderes. In diesem Fall bin ich ansolut der meinung von tim und felix. Mach dir keinen kopf

Liebeskummer, hat bestimmt jeder von uns schon einmal gefühlt.

Ich kann da Tim nur zustimmen, er kommt darüber hinweg.

MfG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man Kann Bei liebeskummer nix machen Der geht wieder.

Trozdem sag ihm das er nich traurig sein soll und tröste ihn.

Ich würde nichts machen. Er wird darüber hinweg kommen.

MfG,Tim