Junge hat mich geschlagen

3 Antworten

So musst du reagieren: Su suchst in der Klassenliste nach seiner Adresse. Dann hörst du dich bei seinen Freunden unauffällig nach seinem Heimweg um. Wenn du den genauen Weg bestimmt hast, markierst du ihn genau auf einem Stadtplan. Dann musst du dir eine Stelle suchen, an dem wenige Fenster etc. sind und er außerdem alleine ist (wichtig!). Du suchst dir anschließend einen genauen Punkt auf dem Weg, an dem alle Faktoren übereinstimmen; dass heißt: er ist alleine, es gibt vermutlich wenige Beobachter (keine Kameras!) und es gibt einen guten Fluchtweg, idealerweise in einem Wald oder ähnlichem endend. Dann braucht dieser Punkt noch eine Stelle, an der du ihn überraschen kannst. Dann ziehst du dir komblett schwarze Klamotten an, achte darauf dass sie keine Logos oder ähnliches besitzen, um dich identifizieren zu können. Außerdem brauchst du eine Skimaske, die ca. 80% deines Gesichts verdeckt, kostet 5€ bei intersport. Dann wartest du einen Tag ab, an dem er einem anstrengenden Schultag hat, damit er sich nicht so gut wehren kann. Dann stellst du dich an den überraschungspunkt mit einem massiven Stock. Wenn er kommt, schlägst du ihm einmal fest, gegen die Schläfe um ihn kurzzeitig zu betäuben, dann schnelle Schläge auf die Rippen. Du darfst aber nicht treten, reden, oder mit den Händen schlagen. Anschließend klaust du ihm seine Brieftasche um es wie einen Raubüberfall aussehen zu lassen. Dann flüchtest du, vergräbst deine Klamotten und den Stock und ziehst dir neue Sachen an, dann gehst du so schnell wie möglich nach Hause und lässt dir nichts anmerken. Nein Spaß mach das nicht.

Gib dem Typ eine aufs Maul und sag ihm, dass er kein gentleman ist. daraufhin wirst du nur noch ausgelacht und er hört auf dich zu schlagen. :)