junge ärgert mich oft

5 Antworten

in was für einer traum Welt lebt ihr eigentlich? Wenn er etwas jünger ist (11-13) klar dann kann es sein das er sie liebt, aber nach ner Zeit merkt man doch als junge, dass das nicht in Ordnung ist und einfach nur kindisch ist. Würd mir sowas niemals gefallen lassen jetzt mal im ernst.

hört sich an als würde er auf dich stehen also wenn er ganz hübsch ist kann ja was draus werden;)

IDFWU  16.02.2015, 22:03

Und was wenn sein Charakter nicht so ganz hübsch ist? Wird dann daraus trotzdem etwas? Hauptsache aussehen ne? Gott, zur Seite mit dir und Menschen die so denken.

jungs halt ne ^^war bei mir auch so mich hat auch immer ein jungs geärgert und dann war er zu mir nett komisch komisch :D

igtizgsdf  16.02.2015, 21:37

Bei Jungs weiß man wenigsten was sie denken, aber bei Mädchen ist das immer schwer herauszufinden.

Es kann sein, dass er sich in dich verliebt hat und er will dich nicht mehr verletzen.

Die bestem freundschaften beginnen eh mit:ich hab dich früher gehasst