Warum geben Jungs Mädchen ihre Jacken?

9 Antworten

Das muss nicht bedeuten, dass er mehr will. Er ist vielleicht einfach ein sehr netter zuvorkommender Freund. Aber es kann auch sein, dass er mehr möchte. Das weiß allerdings nur er selbst.

Er mag sie halt sehr (aber nicht lieben) und hat i-wie Mitleid...

mmhh- neckerein und eine höflich geste wenn ihr kalt ist. egal scheint sie ihm zumindest nicht zu sein. aber auch unter freunden macht man sowas. so wie du aber schreibst ist´s wohl bissl mehr

Zunächst einmal ist er aufmerksam und fürsorglich. Wenn er sie nicht mögen würde, hätte er das sicher nicht getan. Den Rest müsst Ihr selber rausfinden

Wenn ich sag das mir kalt ist und der Typ mit seine Jacke gibt stand der bis jetzt immer auf mich (: