Ein junge Kitzelt mich immer und ärgert mich manchmal in der pause und er will mich oft treffen.

3 Antworten

Hallo JustTineOOn, was sich liebt ,das neckt sich .Er sucht Deine Nähe und macht auf sich aufmerksam .Was er wollte hat es ja erreicht ,Du denkst an ihn .Gib ihm eine Chance .Es könnte ein guter Freund werden .Gute Freunde hat man nie genug . Viel Spaß u.N.G.

JusTine00n
Fragesteller

dankeee :) :D

Entweder er steht auf dich oder er verarscht dich nur.. frag doch mal deine freunde was sie dazu meinen

JusTine00n
Fragesteller

danke für den Tipp :)

A: er steht auf dich B: er sieht dich als weiblichen Freund

JusTine00n
Fragesteller

danke :)

chaps06  13.12.2014, 14:35

Bitte XD

JusTine00n
Fragesteller

xD