Hi, also ein freund von mir kitzelt mich ständig in der Schule und ich frag mich warum, warum kitzeln Jungs so gerne Mädchen und was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie bringen die Mädchen gerne zum Lachen. Denn es ist so schön, wenn ein Mädchen lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich Neckt, das liebt sich. Ist nur ein Sprichwort, heißt aber so viel wie das er deine Aufmerksamkeit will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn an der wange und sag in hinter dem Ohr schatz hör damit auf mich zu kitzeln im wirt peinlich sein und sich ein anderes platz suchen haha war bei mir genau so halt nur umgekehrt ein mädchen hat das bei mir gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht so deine Nähe. Wenn ihr euch küßt wird das kitzeln weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffypoop2000
21.12.2015, 01:44

ich weiß nicht wirklich ob ich das möchte außerdem hab ich noch nie wirklich einen Jungen geküsst und hab iwie echt schiss dass ich was falsch mache^^

0
Kommentar von MelvonM
01.02.2017, 16:15

**one year later**
Und wie ist es gelaufen? ^_^

0

Entweder er will dich nur nerven oder er will was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte dich zum Lachen bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?