Hi, also ein freund von mir kitzelt mich ständig in der Schule und ich frag mich warum, warum kitzeln Jungs so gerne Mädchen und was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen die Mädchen gerne zum Lachen. Denn es ist so schön, wenn ein Mädchen lacht.

Küss ihn an der wange und sag in hinter dem Ohr schatz hör damit auf mich zu kitzeln im wirt peinlich sein und sich ein anderes platz suchen haha war bei mir genau so halt nur umgekehrt ein mädchen hat das bei mir gemacht :)

Was sich Neckt, das liebt sich. Ist nur ein Sprichwort, heißt aber so viel wie das er deine Aufmerksamkeit will.

Er sucht so deine Nähe. Wenn ihr euch küßt wird das kitzeln weniger ;)

ich weiß nicht wirklich ob ich das möchte außerdem hab ich noch nie wirklich einen Jungen geküsst und hab iwie echt schiss dass ich was falsch mache^^

0

**one year later**
Und wie ist es gelaufen? ^_^

0

Entweder er will dich nur nerven oder er will was von dir