Wie hindere ich ihn daran mich zu kitzeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich habe mich kurzer Hand hier angemeldet weil ich es erschreckend finde welche Antworten/Ratschläge hier teilweise gegeben werden!

Zuerst: deine Angst kann ich gut verstehen. Der Umgang v.a. mit Männern/Jungs, die Grenzen nicht einhalten, deutlich überschreiten, sein Gegenüber nicht ernst nehmen und denen es an Empathie & Vermögen des Perspektivwechsels fehlt, ist nicht leicht & macht verständlicherweise Angst. Das & Deine Reaktion ist völlig normal - das Problem liegt 'auf anderer Seite. Umso deutlicher musst Du werden, damit man Abstand von Dir nimmt und so etwas lässt. Diese Jungs sind emotional reichlich unterentwickelt & Du solltest dich fragen ob das der richtige Umgang für dich ist. Das Verhalten & solche Vorlieben sind meist aus dem engeren Umfeld/Elternhaus & hier schließt sich der Kreis, das man überlegen sollte mit welchen Menschen man sich umgeben möchte & wer einem gut tut.

Du hast Angst & das sollte Warnsignal genug sein.

Jeder Junge/Mann, der körperliche Macht ausnutzt um Spaß zu haben und dabei nicht auf sein Gegenüber achtet, sich nicht bewusst ist dass es/sie unterlegen ist & es stattdessen genießt, dem fehlt so einiges an Bewusstsein & Entwicklungsstufe! Dafür gibt es im Jahr 2016 einen Begriff, um mal den einen oder anderen Kommentar zu relativieren: Machtmissbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder redest du mit ihnen oder komm kurz vor knapp in die Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffypoop2000
11.02.2016, 20:39

Endlich mal ne hilfreiche Antwort danke 🙏🏻

1

Komm einfach morgen in Schneeanzug zur Schule ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puffypoop2000
11.02.2016, 20:35

Sorry aber darüber musste ich gerade echt lachen😂😂

0

Die Jungs finden es toll die Mädchen zu kitzeln weil sie sie am liebsten Nudeln wollen und es dann geil finden Sie zu berühren und Kontakt undso p.s. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erstko
19.03.2016, 14:57

wie kindisch bist du?

0

Liegt wahrscheinlich einfach daran das Kerle gerne Mädels ärgern. :D

Haben die Neandertaler bestimmt früher auch schon so gemacht, nur das die keine Kabelbinder hatten. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihnen einfach das du es echt nicht möchtest, vorallem dann noch aufnehmen hallo? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperkontakt ganz normal in unserem alter (bin auch 15 ) mach das auch immer mit meiner freundin
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?