wo oder wan kitzeln

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

immer und überall 53%
in der schule 18%
schwimmhalle wenn dein freund vor dir ist mit den füßen 6%
irgendwann am tage 6%
nachts 6%
nie und nirgendswo 6%
bei spielen 6%

4 Antworten

in der schule

Also meine Klassenkameraden versuchen mich bei jedem Moment zu kitzeln. Aber am liebsten tun sie das im Schwimmbad einmal da haben wir Reiterkampf im Schwimmbad gespielt Jungs gegen Mädchen und da hat ein Junge mich in die Seite gepickt sodass ich runtergefallen bin. Ihr müsst wissen das ich extrem kitzlig bin. Und als sie das dann checkten warum ich runtergefallen bin, war es dann zu Ende mit meinem Entspannten leben die Jungs nutzten jeden Moment aus mich zumindest einmal in die Seite zu piksen. Das schlimme ist, die Jungs aus meiner Klasse wollen immer einen auf dicken tun. Aber ich war stark und mir konnten sie nichts anhaben wenn sie gegen mich gehen wollten. Hielt ich sie einfach fest oder schubste sie weg. Aber letztens wollten sie aus Spaß so gegen uns Mädchen kämpften, die anderen Mädchen ringen sie mit Leichtigkeit auf den Boden bei mir ging das aber nicht so leicht. Und als einer mich dann gerade festhalten wollte, hielt ich so wie immer seine Hand fest sodass er nichts machen konnte. Doch dann kam ein anderer von hinten und fing an meine Seiten zu kitzeln, sodass ich aus Reflex einfach zu Boden ging, aber als ob das nicht genug war fingen sie an ganz extrem meine Rippen und Bauch zu kitzeln. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Sie machten das so lange bis ich freiwillig aufgegeben hatte. Das machen die bis heute noch und mich macht das fix und fertig das sie meine einzige Schwäche kennen und ausnutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in der schule

Im Sportunterricht. Wir machen immer so Themen in Sport wie Basketball,Fußball... Aber wir hatten ein mal eine doppel Stunde wo wir machen konnten was wir wollten. Naja ich und die Freundin meiner Freundin hatten die seile aus dem Geräteraum geholt und haben meine Freundin gejagt dann haben wir sie gekriegt wie haben sie gefesselt richtig gut arme Hände Beine Füße dann haben wir sie auf eine matte geschleppt und eine andere drüber gelegt doppelte Absicherung :D Nurnoch ihr Kopf und ihre Füße waren zu sehen dann habe ich ihr die Schuhe und Socken ausgezogen und ihre Füße die ganze Stunde lang gekitzelt sie konnte nicht entkommen. Die Freundin meiner Freundin hat auch noch so ein Heuler Teil gefunden die so komische Geräusche im Flug machen. Das hatte Federn und damit habe ich sie auch gekitzelt. Ich Kitzel meine Freundin öfters an den Füßen sie hat nichts dagegen trotzdem währt sie sich.

DRP2027  31.07.2016, 19:16

Und was hat der Rest der Klasse gemacht? Die haben das doch mitbekommen :P

in der schule

im sportunterricht is einfach übern lstig ich schnapp mir den immer ne freundin am fuß ziehe ihr die schuhe und socken aus und kitzle den drauf los aber im schwimmbad is auch lustig hab da mal eine deren füße ich massieren sollte voll überrascht und abgekitzelt

bei spielen

wenn du ein junge bist und den den du kitzeln wilst ein mädchen dann frag sie sich aleine mit dir trifft dann sag zu ihr sie soll versuchen dich umzusupsen dann halte dich bei ihr an und zieh sie mit zu boden und dann schnap dir ihre Füße und ziehe ihr die Schuhe und die Socken aus und dan kanst du sie problem los kitzeln

Master4242  28.07.2016, 10:02

das ist ja schon fast vergewaltigung XD