wo oder wan kitzeln

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

immer und überall 44%
in der schule 22%
bei spielen 11%
nie und nirgendswo 11%
nachts 11%
irgendwann am tage 0%
schwimmhalle wenn dein freund vor dir ist mit den füßen 0%

6 Antworten

in der schule

Im Sportunterricht. Wir machen immer so Themen in Sport wie Basketball,Fußball... Aber wir hatten ein mal eine doppel Stunde wo wir machen konnten was wir wollten. Naja ich und die Freundin meiner Freundin hatten die seile aus dem Geräteraum geholt und haben meine Freundin gejagt dann haben wir sie gekriegt wie haben sie gefesselt richtig gut arme Hände Beine Füße dann haben wir sie auf eine matte geschleppt und eine andere drüber gelegt doppelte Absicherung :D Nurnoch ihr Kopf und ihre Füße waren zu sehen dann habe ich ihr die Schuhe und Socken ausgezogen und ihre Füße die ganze Stunde lang gekitzelt sie konnte nicht entkommen. Die Freundin meiner Freundin hat auch noch so ein Heuler Teil gefunden die so komische Geräusche im Flug machen. Das hatte Federn und damit habe ich sie auch gekitzelt. Ich Kitzel meine Freundin öfters an den Füßen sie hat nichts dagegen trotzdem währt sie sich. 

Und was hat der Rest der Klasse gemacht? Die haben das doch mitbekommen :P

1

Und welchen persönlichen Rat suchst Du?

in der schule

im sportunterricht is einfach übern lstig ich schnapp mir den immer ne freundin am fuß ziehe ihr die schuhe und socken aus und kitzle den drauf los aber im schwimmbad is auch lustig hab da mal eine deren füße ich massieren sollte voll überrascht und abgekitzelt

zurück kitzeln

Ich habe ein Freund der mich gerne kizelt macht auch sehr Spaß das ich jemanden gefunden hat der mich kitzelt weil ich mag es gekitzelt zu werden aber ich würde ihn gerne zurück kitzeln schaffe es nicht weil er mich festhielt wie kann ich ihn dann auch mal bisschen durchkitzeln??? Helft mir bitte

...zur Frage

Cousine kitzeln-Wie?

Meine cousine (14) kitzelt mich(13) manchmal. Aber diesmal will ich mich rächen doch sie sagte mir mal das wenn ich sie kitzel, will sie mich verpetzen aber ich will auch nicht ihren Mund zu kleben, sie kitzelt halt nur und macht nichts schlimmeres. Aber trotzdem will ich mich mit normalem kitzeln rächen und ich weiß sie ist sehr kitzlig.

Danke für eure tipps

...zur Frage

kitzeln im ohr meistens am Abend?

hallo, ich hab seid ein paar Wochen immer so ein kitzeln im ohr , meistens im linken , hab mir eig.nix bei gedacht . Bis ich vor paar tagen auf Facebook ein video gesehen habe , das ein mann auch eine zeit lang immer ein kitzeln im ohr hatte , und sich dann heraus gestellt hat das es ein Insekt wäre. omg , allein schon der Gedanke macht mich irre. meine Freundin hat auch mal nach geckugt aber da ist nix . meistens wenn es was kitzelt und ich dann mit einem Wattestäbchen kratze , ist was mehr Ohrenschmalz vorhanden. (ich wasch meine Ohren täglich . ) ich hab aber irgendwie angst zum atzt zu gehen, weil wenn die sagen das ich ein Tier im Ohr habe ....nein,einfach nein :) ..vl schieb ich mir auch zu viele filme und das ist was ganz anderes (harmloses oder so ) auf antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 und mein freund ist 16 mein probelm ist das er es total lustig findet mich durch zu kitzeln wenn ich etwas "freches" sage oder einfach etwas was ihm nicht passt. da ich wirklich extrem kitzlig bin ist das super schlimm für mich ich habe ihm auch schon oft gesagt das er mich nicht kitzeln soll aber das ist ihm egal. und zurück kitzeln geht nicht weil er viel stärker ist als ich. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Freund kitzelt mich gerne?!

Mein Freund LIEBT es mich zu kitzeln. Zum Beispiel wenn ich irgendwas blödes sage ("ich bin zu fett" ) , wenn wir uns n bisschen streiten , oder auch einfach mal nur so. Wieso ausgerechnet kitzeln ? Was findet er daran so lustig/toll ? :b

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich gerne kitzeln lasse?

Ich finde kitzeln schon als Kind interessant und liebe es auch heute noch , wenn man mich kitzelt. Ist das normal oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?