Kann man durch zu sehr Kitzeln sterben?

5 Antworten

Damit man vom lachen stirbt weil man keine Luft mehr bekommt und erstickt muss man ewig lange gekitzelt werden über 10 stunden mindestens eher noch länger solange wird aber niemand gekitzelt daher besteht keine Gefahr.Auch irgendwelche Krankheiten wie stottern was hier in den Antworten von anderen steht ist totaler Blödsinn

Unfug!Leute,bleibt bitte ernsthaft.Ihr unterschätzt eure Abwehr vom Körper.Selbst wenn ihr an einem Bett festgeschnallt seid und 24 Stunden durchgehend gekitzelt werdet,nach einiger Zeit,wird Kitzeln zum Schmerz.Das überdeckt den Kitzelreiz und man stirbt nicht an Kitzeln.Auch kann der Schmerz nicht so groß werden,das eine Gefahr für den Körper besteht.Man kann noch nicht einmal bewusstlos werden,da der Schmerz so groß nun auch wieder nicht.Man kann stottern davon,aber nur in diesem Moment.Langzeitschäden gibt es nicht;man ist nur ordentlich durch den Wind.Aber Kitzeln kann einen schwächen,weshalb dieses Gerücht entstanden ist.Sollte ein Körper zu erschöpft sein,fährt er automatisch die körperfunktionen auf Standby. Lachen ist gesund (wissenschaftlich bewiesen) Also weitermachen! Matthias

Es ist wirklich wahr, ja, man kann sich wortwörtlich tot lachen. Man bekommt keine Luft mehr. Aber lachen ist gesund ;-)

es war im mittelalter sogar eine folterart da man salz auf die fußsohlen strich und ziegen leckten es ab. ja man ersticken daran.