warum kitzeln männer?

7 Antworten

Heyho, ich kenne es so dass man das Mädchen kitzelt wenn sie einen ärgert. Oder wenn sie Spaß daran hat einen zu hauen. Was auch immer. Und was trifft sich da besser als sie zu kitzeln. Klar manche finden es unangenehm. Aber es ist garantiert besser als seine Freundin zu schlagen oder ihr weh zu tun. Und worüber will sie sich beklagen? Wenn man es vorsichtig macht und nicht grade die Rippen so sehr drückt dass es knackt trägt sie keinen Schaden davon, abgesehen davon dass sie danach kurz nach Luft ringt.

Es ist keineswegs so, dass Männer eher kitzeln. Ich kenne das eher von Frauen, dass sie kitzeln und auch Männer, die kitzeln, sind mir bekannt, doch pauschalieren kann man das nicht.

Männer kitzeln generell lieber andere als gekitzelt zu werden. Denn sie wollen stark und mächtig sein, und da passt es nicht eine Schwäche wie das Kitzeln zu haben. Daher kitzeln Männer lieber andere um denen zu zeigen das sie stärker(Mächtiger) sind.

LG Allwissender97

tonioMO  12.11.2013, 23:36

angehender Psychologe? :-))

ich als Mann kann da nur sehr schmunzeln denn was Du schreibst ist mir völlig fremd!

Ich denke mal er sucht den Körperkontakt zu dir. Kitzeln ist eine einfache Art Körperkontakt herzustellen und sie erweckt nicht gleich ,, Verdacht " :))

Es könnte sich um angehende Neurologen handeln

JustLovecounts
Fragesteller

Im ernst? machen nur die das?