Wieso kitzelt meine Freundin mich immer?
Immer wenn ich Bauchfrei trage/ oder wenn mein Shirt mal rutscht und ich etwas nah an meiner Freundin bin, kitzelt sie ausm nichts mein Bauch oder tickt mich da, ich zucke dann immer zusammen und kriege ein Lachanfall weil es kitzelt.
Hab ihr mal gesagt dass ich es nicht mag, aber sie macht trotzdem weiter.
Wieso machen Menschen das und kitzeln einen immer so😭
/bin nicht Fett sondern habe einen Flachen Bauch
6 Antworten
Manche Menschen machen das einfach gerne, wenn sie einen anderen Menschen gern haben. So ein bisschen freundschaftliches necken und mobben gehört auch wahrscheinlich in den meisten Beziehungen dazu. Ich mag das auch nicht, aber mehr, als ihr jedes Mal freundlich zu sagen, dass du das nicht magst, kannst du auch nicht machen. Entweder, sie lernt es mit der Zeit, oder du suchst dir eine Art "Rache", mit der du sie dann immer zurück ärgern kannst.
Meine damalige Freundin mochte es auch gerne, mich einfach so aus der anderen Ecke des Zimmers mit Dingen abzuwerfen und hat sich jedes Mal einen Ast abgelacht, während das für mich meistens in unpassenden Momentan kam und mich daher auch leicht genervt hat. Aber dafür hab ich ihr bei nächster Gelegenheit dann einfach mal in den Speck gekniffen, weil ich wusste, dass sie da etwas empfindlich drauf reagiert. Und wir haben uns so super ergänzt.
So oder so: Bleib cool und alles Gute! :)
vermutlich mag sie dich, und hat schon als Kind auch kitzeln gespielt. Die Idee kommt ihr daher immer wieder.
/bin nicht Fett sondern habe einen Flachen Bauch
definitiv kommt es nicht vom Leibesumfang.
Meine Freundin kitzelt mich auch ständig
Hiiii,
Sie mag dich einfach und möchte nur das du Lachst.Sie will Aufmerksamkeit von dir.Ich würde sagen das sie dich wirklich Liebt und dich Lachen sehen will ^^
Bye..
Na weil du so schön zappelst und quietscht. Und auch ein bisschen hilflos wirst. Mache ich im übrigen auch gerne und suche ein Opfer