Frage an die Jungs da draußen, wo seid ihr kitzelig und WARUM kitzelt ihr Mädchen so gerne, Das ist die reinste Folter! Wie kann ich mich da rächen?

14 Antworten

Mein Fraund ist unter den Armen und an den Seiten kitzelig ausserdem auch an den füßen :D

Jungs/Männer machen das um Nähe zu suchen weil sie sich nicht anders trauen.
Oder sie dich einfach nur anbaggern wollen ^~^

Ich bin am Fuß und an den Achseln kitzelig. Das ist bei jedem anders.

LG Flo :)

"wo seid ihr kitzelig";
Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich, ich zum Beispiel an den Seiten (bin allgemein sehr kitzelig ^_^)

"WARUM kitzelt ihr Mädchen so gerne";
Weil wir euch mögen und statt unsere Gefühle für euch Preiszugeben (was für die meisten mega peinlich ist) kitzeln wir euch

"Das ist die reinste Folter!";
Wissen wir :')

"Wie kann ich mich da rächen?"
- Wenn du den Jungen magst der dich kitzelt?: zurück kitzeln
- Wenn du den Jungen nicht magst der dich kitzelt?: ihm konkret sagen das du es nicht möchtest
- Wenn du dich einfach nur Rächen willst?: auch einfach zurück kitzeln :')

Wenn mich meine männlichen Freunde kitzeln schrei ich immer wie am Spieß, hab dann einfach mal den Namen von dem der mich gekitzelt hat geschrien, da war ich bei dem Zuhause und seine Eltern waren da, das war dem dann Sau unangenehm 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin an den Füssen und Beinen besonders kitzlig. Warum wir Mädchen gerne Kitzeln? Nun uns gefällt Euer schönes lachen und wie süß ihr so rumstrampelt dabei.

Was möchtest Du wissen?