Sind mädchen kitzeliger als jungs?

8 Antworten

Vom Prinzip her ist es ja wirklich so, dass Jungs und Mädchen gleich kitzelig sind, aber wenn man das Ganze etwas anders betrachtet, kommt man zu einem anderen Schluss:Meistens haben Mädchen von Natur aus weichere Füße als Jungs, was automatisch dazu führt, dass sie dort kitzeliger sind. Weil barfuß sind dann die Füße eines Mädchens sehr empfindlich und zum Beispiel Federn oder weiche Pinsel kitzeln dann viel mehr an ihren Füßen.Das hab ich zumindest so heraus gefunden bei den Mädchen und den paar Jungs, die ich schon an den Füßen kitzeln konnte ^^

also ich hab das mal über Monate getestet und dabei festgestellt das Jungs sich nicht gerne kitzeln lassen da sie gerne mächtig sein wollen und dann sowas nicht in ihr bild passt.wir Mädchen hingegen lassen uns lieber kitzeln weil wir unsere Gefühle mehr zeigen können das Mädchen aber kitzeliger sind kann ich nicht bestätigen es gab Jungs die extrem an Füße kitzelig waren es gab aber auch Mädels die am Bauch sehr kitzelig waren gleicht sich alles irgendwie aus

Was das "Nicht-Gerne-Gekitzelt-Werden" (Tolles Wort xD) angeht, bin ich eher ein Ausnahme :P

0

Ich denke das bleibt sich gleich ein guter Freund von mir die sind auch voll kitzelig :D

Vieleicht an anderen stellen wie mädchen aber sonst :DD

Was möchtest Du wissen?