Filme mit Rache wie "I saw the Devil"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave kerdogan70,

Es gibt sogar ein ganzes Genre, für solche Art von Filmen! Revenge nennt man dieses Genre einfach nur!:

  • I spit on your Grave
  • Oldboy
  • Sympathy for Mr. Vengeance
  • Gesetz der Rache
  • Lady Vengeance
  • Kill Bill
  • ...

Ich hoffe, dass ich Dir dadurch helfen konnte! Viel Spaß, sofern man den bei solchen Filmen haben kann...! Genieße die Filme...!

Beste Grüße, UserKing

Dankeschön für die Auszeichnung meiner Antwort!

Beste Grüße, UserKing

Zwei sehr gute Filme mit ähnlicher Handlung sind die beiden Teile von "I spit on your Grave", bei beiden Filmen geht es um eine Frau die vergewaltigt wird und sich danach ziemlich grausam an ihren Peinigern rächt.

Sonst ist noch "Das Gesetz der Rache" ein toller Film.

Vielen Dank !

Das Gesetz der Rache habe ich schon gesehen ist wirklich super & die anderen beiden werde ich mir heute Abend aufjedenfall ansehen !

old boy und lady vengeance! wirst du LIIIIEEEEEBBBBEEEENNNNNNNNN

Sympathy for Mr. Vengeance auch

@hmmmmmmmmmmm

das ist der den ich aus der rache trilogie von park-chan-wook nicht mag

P.S. BITTE KEINE FILME DIE älter als 1995 sind !!