Ärger in der Schule?

25.05.2025, 23:50

Haben irgendwie keinen Email bekommen, hoffe wir bekommen morgen auch nicht oder so. Hoffentlich hat sie es irgendwie vergessen, oder mit uns zu reden hat auch gereicht und sie hat sich umentschieden und schickt keinen email

6 Antworten

Völlig egal, ob Absicht oder nicht: Das ist einfach daneben. Und nun hab dich nicht so, eine Mail an die Eltern ist kein Beinbruch, es verstärkt lediglich etwas den Druck auf Euer künftiges Verhalten.

Von Experte notting bestätigt

Es ist grundsätzlich nicht gut, was ihr gemacht habt.

Erkläre es deinen Eltern, bevor die Mail kommt.

Es ist doch egal wer im Toiletten raum war. Tatsache ist, dass ihr Mist gebaut habt. Jetzt steh dazu.

Du solltest es selbst zugeben, bevor es deine Eltern von anderen erfahren. Gib zu, dass du mist gebaut hast, aber dir nicht bewusst war, dass dabei unschuldige betroffen waren.

Inkognito-Nutzer   25.05.2025, 03:12

Leider ist es gerade dafür zu spät, ich habe nicht daran gedacht weil ich immernoch soviel Angst davor habe

MelAren  25.05.2025, 03:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann spreche es später an, beim Frühstück. Ganz ehrlich, ich als mama möchte die Geschichte lieber von meinem Kind hören, als es von anderen zu erfahren. Ich weiß leider nicht, wie deine Eltern drauf sind, aber ich versuche mein Kind dazu zu ermutigen, bei allem zu mir kommen zu können.

Also meiner Erfahrung nach (Österreich) passiert am Ende des Tages eh nichts 😂. Könnts euch sicher noch rausreden

Inkognito-Nutzer   25.05.2025, 23:49

Haben irgendwie keinen Email bekommen