Sovendus e-mail?

1 Antwort

Ganz unten in der E-Mail müsste ein Text wie "Diesen Newsletter abbestellen" oder "Keine weiteren E-Mails mehr erhalten" stehen. Dort klickst du drauf und dann solltest du keine E-Mails mehr bekommen. Wenn das da nicht ist, dann kannst du auch (je nach Mail-Anbieter) einen Filter einrichten, der weitere E-Mails automatisch löscht.

marielenker
Fragesteller

Danke! habe das jetzt gemacht. mal sehen ob noch was kommt

tischii  07.04.2023, 02:29
@marielenker

Rein rechtlich darf da jetzt nichts mehr kommen, sonst würden sie gegen EU-Standards verstoßen. Man muss E-Mail Newsletter immer abbestellen können.