In mail acc reinkommen telekom?

2 Antworten

Da gibt es meines Wissens nach keinen Weg.

Hallo jennyselineeee,

handelt es sich um einen Freemail-Account oder ist dieser einem Vertrag zugeordnet? Wenn es sich um einen Freemail-Account handelt (das vermute ich so wie du es schilderst) und die Antwort auf die Sicherheitsfrage oder die Sicherheitsfrage nicht bekannt sind, hast du wirklich keine Chance.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
jennyselineeee
Fragesteller

Ich konnte keine Sicherheitsfragen beantworten, da der Account zu lange inaktiv war :( vielen lieben dank trd