Bilder in Emails werden auf meinem iPhone nicht geladen.

3 Antworten

Die Bild-Dateien der von dir genannten mail-Anhänge werden wohl einfach von deinem i-Phone nicht geöffnet werden können, weil es dazu am speziell notwendigen Programm fehlt. Du könntest mal versuchen, dir kosenfrei den Adobe-flashplayer aufs Gerät zu laden und zu installieren. Mit diesem App wäre dir dann auch das Öffnen der bisher unzugänglichen Dateien völlig problemlos möglich, und du könntest dir die Bilder nach Lust und Laune zu Gemüte führen. Grüßges, Wuff

Ja, das stimmt wohl, nur die Bilder wurden ja schonmal auf meinem iPhone angezeigt und auf meinem iPhone 2G werden die Bilder ja auch angezeigt. Sehr sehr Seltsam.....

0

Wie jetze Adobe-Flashplayer??

Sag mal, du hattest noch nie ein Apple Gerät oder? :'D

0
@JotDowner

Lieber JotDowner - wenn du dich in der Sache besser auskennst als ich, dann ist das ja ganz wunderbar, und es fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn du meiner Antwort einen korrigierenden Kommentar hinzufügst. Jetzt wäre es allerdings auch nett von dir, dem Fragesteller durch eine nutzbringende Antwort bei der Lösung seines Problemes behilflich zu sein. Dadurch, dass du nur an den Beiträgen anderer Nutzer herumätzt, bist du selber letztlich auch keine große Hilfe, stimmt's? - Und was deinen Kommentar selbst betrifft: ich habe mich soeben im web informiert und, ja, mit meinem Adobe-Vorschlag ist es tatsächlich nicht weit her. Hatte ja allerdings auch bloß von einem Versuch damit und nicht von einer ultimativen Lösung gesprochen - gelle? LG, Wuff

0

es sind in emails bewegliche bilder die das iphone nicht anzeigen kann, da das iphone flash nicht unterstützt daher kannst du sie auch nicht ansehen ;)

Ja, das stimmt. Aber auf meinem iPhone 2G werden die Bilder immer richtig angezeigt und auf meinem iPhone 4 ging das auch mal...

0

Die Frage ist zwar schon älter, aber kann es sein, dass du unter "Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Entfernte Bilder laden" ausgeschalten hast? Gruß

Ja, das war auch so ;) Irgendwann als ich selber nochmal in den Einstellungen rum gesucht habe, hab ich den menüpunkte auch gesehen ;)

0

iPhone lädt auf einmal alle E-Mails, kann ich das umstellen?

Seit gestern habe ich auf meinem iPhone 5 auf einmal alle E-Mails von Googlemail in meinem Mailordner. Davor hat es vielleicht immer nur so 50 geladen und ältere musste man dann eben durch Runterscrollen laden. Dadurch, dass jetzt sämtliche Mails geladen sind, schafft er es nicht mehr neue Mails zu empfangen. Mein iPhone ist komplett überfordert mit den Mails. Kann ich da irgendwas umstellen? Oder muss ich mein Postfach jetzt ausmisten, damit kaum mehr Mails da sind?

...zur Frage

iPhone e-Mails nicht alle automatisch laden?

Hallo Leute,

gibt es einen Weg, auf dem iPhone (oder allgemein mobilen Apple-Geräten) ein e-Mail-Konto hinzuzufügen, ohne dass alle alten Mails automatisch geladen werden? Sobald ich ein Konto hinzufüge passiert dies und ich habe keinen Weg gefunden, das abzustellen (habe das Problem schon seit ein paar iOS-Generationen).

Wenn nicht, gibt es wenigstens einen Weg, alle e-Mails im Posteingang auf einmal zu löschen und bei null anzufangen (sodass nur noch neue e-Mails geladen werden)? Ansonsten müsste man, wenn man ein halbwegs übersichtliches Postfach will, sämtliche e-Mails manuell löschen, und in meinem Fall geht das in den vierstelligen Bereich.

Danke für alle Lösungsvorschläge :-)

...zur Frage

Iphone: Bilder bei Liedern

Wie kann ich beim Iphone, wenn da irgentwelche Bilder bei bestimmten Liedern angezeigt werden, entweder diese Bilder ersetzen, oder löschen?

...zur Frage

Bilder auf Iphone werden weiß mit einem ausrufezeichen angezeigt?

Hallo, ich hab ein problem, und zwar das ich manche ältere Bilder gar nicht ansehen kann, weil sie komplett weiß angezeigt werden & sie laden auch nicht, wenn ich auf das ausrufezeichen klicke. Ich weiß nicht was ich tun kann? liegt es vielleicht auch am Speicherplatz?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Bilder von Android auf iPhone schicken?

Wie kann man Bilder von Android auf iPhone schicken? Bitte beachtet, dass ich die App move to iOS nicht nehmen kann, weil die nur geht, wenn man das iPhone komplett neu einrichtet. Bluetooth funktioniert auch nicht. What’sApp und E-Mail ist blöd, weil immer nur ein paar gehen. Mit dem Computer kann ich es auch nicht machen, weil mein iPhone mit meinem Compuer nicht klarkommt und immer nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Wie bekomme ich also jetzt circa 1000 Bilder von meinem Android auf mein IPhone?

...zur Frage

Ältere mails werden nicht auf angezeigt ( mails, Iphone6s)?

Mails die älter als 2-3 Wochen sind werden aus meinen Mails auf dem Iphone gelöscht oder eben nicht mehr angezeigt , ich hätte aber gerne das ich sie auch noch nach längerer Zeit sehen kann. Wie kann ich das einstellen , oder geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?