Änderung trainigsplan?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hallo ich find Ganzkörpertraining besser, das Gewicht so wählen, das 2x12-15 WDH. schaffst, empfehle noch Cardio einzubauen. am Samstag

das sind meine Geräte für Rücken, Unter und Oberbauch, da wird mit Körperkraft gearbeitet das rechte Gerät ist für den Rücken, die Handel hab ich noch zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Muskelaufbau, Fitnessstudio, Muskeltraining)

NightHD 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:08

Ok danke.

Cardio mache ich immer.

Am wochenende aber etwas mehr.

Könnte ich noch was fragen?

NightHD 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:23
@Venus345

Ich wollte fragen ob ich die folgenden übungen beibehalten sollte oder ändern sollte.

Für bauch mache ich crunches am kabelzug

Brust: brustpresse und butterflies

Trizeps: extensions und pull down am kabelzug, (dips muss ich noch üben)

Bizeps: Hammercurls, Kurzhantel Curls, Kurzhantel Curls auf schrägbank.

Schultern: Schulter presse , suche noch für die anderen bereiche übungen.

Rücken: pulldown maschiene , lowrow maschine. (Am kabelturm spüre ich den rücken nie trotz richtiger ausführung)

Beine: Beinstrecker, Beinpresse

Was kann ich ändern oder verbessern?

Venus345  19.11.2024, 08:10
@NightHD

Hallo die  pull down Maschine, ist für den Schulterbereich, die Übung für den Bauch wo Du da machst ist nicht schlecht aber ob das für den bauch was nützt bin ich nicht überzeugt, hab ein Bild eingefügt von meinen Geräten, und noch was dazu geschrieben, von der Beinpresse halte ich nicht viel, lieber Joggen und Radfahren, nur durch Nordic Walking hab ich an den Oberschenkel ca. 2 cm mehr (Oberschenkelumfang) Muskeln dazu bekommen, schau mal ob es solche Einfachen Geräte hat wie auf meinem Bild, die sind effektiv, bin damit sehr zufrieden.