Ältere attraktiv/anziehend finden?

7 Antworten

Wie viel älter? Falls du so Omis meinst ist das schon wie ein Fetish aber falls du so 20 jährige meinst würde ich das als normal einschätzen weil du evt etwas reifere attraktiv findest.

Ging mir in dem Alter auch so. Ist nicht unüblich, aber auch nicht unbedingt ratsam. Je nachdem was du unter "älter" verstehst.

Erwachsene Frauen haben entwickeltere Körper als jüngere Mädchen, weshalb deine Männlichen Hormone sich oft eher zu ihnen angezogen fühlen.

Ganz normal, bis 30 find ich auch die meisten frauen sehr hübsch, nur bzh. wäre mir ab 21 jahren zu alt.

m/16

ok machen wir ein spielchen, jetzt kommt eine 15 jährige und will sex mit dir

sagst du nein?

Also sagen wir einfach die Wahrheit, du würdest alles nageln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ja, das ist normal mit 15.