Ähnliche games wie a plague tale?

3 Antworten

Dishonored oder the last of us villeicht

DerMinecraftOG  04.03.2024, 15:55

Ich stimme zu, The Last Of Us ist ein weiteres Meisterwerk. Das muss man gespielt haben!

Würde mich auch interessieren. Die beiden Teile waren echt super. Vor allem der zweite. Lange nicht so ein gutes Storyspiel erlebt.

Soweit ich weiß ist es noch nicht 100% gesagt, ob ein 3. kommt. Aber es wäre klasse.

Ich würde es mal mit "Days Gone" oder "Horizon Zero Dawn" versuchen. Wirken vieleicht auf den ersten Blick nicht ähnlich, haben aber dann doch mehr damit gemein als man denkt. Ich war selber von "The Plague Tale: Innocence" fasziniert, neben "Hellblade Sanuas Sacrifice" eines der Games wo man echt ein bisschen mit dem Motto "Gameplay vor Grafik" bricht und einfach nur weggeblasen ist was die da aus den Engines rausgehohlt haben. (Spart bitte die Sykrim modding Kommentare an der Stelle. Ich weiß was da geht, wir Alle wissen es, danke) xD