Ähneln deine Ex Partner einander? Bzw ähnelt dein jetziger Partner deiner/deinem Ex?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, 0 Ähnlichkeit 52%
Ja, Ähnlichkeit ist da 35%
..... 13%

11 Antworten

Nein, 0 Ähnlichkeit

Unterschiedlicher geht es nicht.

Rebby187  02.09.2022, 10:06

Darf ich Fragen, wieso?

Snake34  03.09.2022, 10:58
@Rebby187

Optisch und von der Art her völlig verschieden. Sorry, konnte erst jetzt antworten. Bin gestern operiert worden, da hatte ich andere Gedanken. Mein Ex ist diagnostiziert ein Narzisst, mein Mann ist das volle Gegenteil. Er respektiert mich, ist stolz auf mich und zeigt das auch.

Snake34  04.09.2022, 09:21
@Rebby187

Nächste OP Dienstag, da ich OP Profi bin, alles gut. Vielen Dank

Ja, Ähnlichkeit ist da

Gewisse Parallelen gibt es zwischen meiner vor 6einhalb Jahren verstorbenen "großen Liebe" und meiner jetzigen Freundin, aber in vielerlei Hinsicht sind sie auch total unterschiedlich.

Ja, Ähnlichkeit ist da

Beide sind Wuschelköpfe und haben einen schönen runden Po und sind Anfang 20 und vom Wesen her außergewöhnlich. Aber sonst unterscheiden sie sich schon merklich von einer:

Nr 1 war im Vergleich zu Nr 2 äußerst lustvoll, liebevoll, sehr ordentlich, hatte eine Ausbildung und ein eigenes Auto und lebt in einem schönen Haus am Stadtrand.

Nr 2 ist im Vergleich zu Nr 1 dunkelhäutig, kompliziert, anstrengend, chaotisch, kaum erfolgsorientiert, stuhr, eigensinnig aber auch Humorvoll auf seine spezielle Art was ich besonders an ihm mag, denn Nr 1 war zu nüchtern und rational für den Quatsch den Nr 2 und ich zusammen machen.

Nein, 0 Ähnlichkeit

Nicht einmal annähernd

Rebby187  02.09.2022, 10:06

Haha wieso?

HarryXXX  02.09.2022, 10:44
@Rebby187

Ist eben so. Einen bestimmten Grund dafür kann ich dir nicht sagen.

.....

Nun die frage ist natürlich schwer zu beantworten.

Ich hatte schon partnerinnen die sich tatsächlich geähnelt haben.

Was grundsätzlich aber auch normal ist. Wir Menschen haben gewisse Voraussetzungen und Ansprüche der eigenen Partnerschaft gegenüber und so kommt es mal vor, dass sich die Menschen etwas ähnlich sind... aber. es kommt auch vor, dass man mal mit ganz anderen Menschen/Charakteren eine Partnerschaft eingeht um vielleicht andere Dinge auszuprobieren, neue Sichtweisen kennenzulernen etc.