Adressen für Sachspenden (Katzenzubehör)?

4 Antworten

Wende dich an das nächstliegende Tierheim. Geh einfach zu den Öffnungszeiten mit den ganzen Sachen hin.

Ich hab noch kein Tierheim erlebt, das Spenden abgelehnt hat. Wenn doch, bestech sie mit nem Fünfziger ;) Odermit ein paar alten, sauberen Decken, die werden auch immer genommen.

Wir haben einen kleinen Katzenhilfsverein, die nehmen alles, eben auch gerne Textilien, auch alte Bettwäsche, die man kochen kann, für ihre Kranken- und Mutterstation.

Lexa1  10.09.2017, 15:55

genau, Tierheime werden Spenden bestimmt nicht ablehnen, da sie immer auf Hilfe angewiesen sind. Auch Geld und Futterspenden.

Bei uns im Supermarkt gibt es eine Spendenbox für Tierfutter und Tierzubehör. Dort ist auch eine Infotafel, wo drauf steht, das die Sachen im ganzen Kreis an die Tierheime je nach Bedarf verteilt werden.

Du kannst doch auch mal zu den einzelnen Heimen fahren und dir selbst ein Bild machen und eventuell nachfragen.

Gib sie einfach in einem Tierheim ab. Dort wird sowas immer gebraucht.

Tierheime können immer alles gebrauchen