Adobe Acrobat Reader DC druckt doppelt so viele Seiten aus wie angegeben?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Kommt mir bekannt vor, ist aber lange her. Versuch es mal ohne den Haken bei "Sortieren", ich glaube, das hat bei mir damals geholfen.

hat leider nicht funktioniert

0

Wechsle mal die Anzahl der Exemplare von 2 (wie es bei dir steht) in 1.

Das funktioniert totsicher.

Wie kannst du erwarten, dass dein Beispiel funktioniert, wenn du schon eine doppelte Anzahl der Exemplare eingibst ohne es zu erklären. Haben wir die Gabe des zweiten Gesichts oder was erwartest du?

Mache aus der zwei eine eins, versuch es nochmal und berichte.

Wir möchten aber nicht 47x EIN Exemplar ausdrucken... noch einmal, bei EINEM Exemplar kommt EINS raus. Bei ZWEI Exemplaren kommen VIER raus, bei DREI Exemplaren kommen SECHS raus.... Also liegt der Fehler irgendwo in der Software...

0
@druckfehler

Versteh doch, es geht nicht darum, was du machst, sondern was du erklärst.

Also nix "nochmal", sondern sofort.

Du hattest eine "zwei" bei Exemplaren stehen, erwartest aber, dass wir dein Problem raffen.

Erklärungen kamen danach.

Von deinem Problem habe ich noch nie gehört.

Hast du es schon mit deinem Service versucht?

Auf Dr.Windows gefragt?

Dich auf Chip.de erkundigt?

0

Oben links steht "Exemplare: 2" Das würde das Phänomen ziemlich schlüssig erklären...

wieso? ich habe doch beschrieben das bei 2 Exemplaren 4 rauskommen, bei 4 -8....

0
@druckfehler

Nein du hast geschrieben, dass bei 2 Seiten 4 rauskommen. Das ist genau das erwartete Verhalten bei einem Dokument mit 2 Seiten, von dem ich 2 Exemplare ausdrucke. Wenn Du etwas anderes meinst, ist es nicht verständlich ausgedrückt.

Exemplar meint Ausdruck des gesamten Dokuments. Dokument mit 3 Seiten, 2 Exemplare = 6 bedruckte Seiten.

0
@germanils

nicht wirklich, nirgends war bei den Bespielen die Rede von 2 Exemplaren, lediglich das immer die doppelte Menge an Seiten ausgespuckt wird. whatever, nicht hilfreich.

0
@druckfehler

Wie Du siehst bin ich nicht der einzige, der die Frage falsch versteht. Ich gebe mir gerne viel Mühe, ein Problem zu lösen, aber bei patzigen Antworten darfst Du gerne selbst weiter suchen.

0

Steht doch da. Es werden 2 Exemplare gedruckt

beantwortet nicht meine Frage, bei 2 Exemplaren (eingegeben) kommen 4 raus, nicht 2

0

Was möchtest Du wissen?