Was ist der Unterschied zwischen Adobe Acrobat Reader und Standard etc.?

2 Antworten

Adobe Acrobat Reader DC druckt doppelt so viele Seiten aus wie angegeben?

Seit kurzem haben wir ein seltsamen Fehler mit dem Programm ''Adobe Acrobat Reader DC'' Wenn wir unter drucken mehr als ein Exemplar (einseitiger Druck) angeben, bekommen wir IMMER die doppelte Menge ausgespuckt.... Sprich bei 2 Seiten 4 und bei 6 Seiten 12. Bei nur einem Exemplar jedoch, spuckt der Drucker auch nur eine Seite aus.

Außerdem haben wir das Problem bereits auf '''Adobe Acrobat Reader DC'' eingegrenzt, da der Fehler in Word etc. nicht auftritt, muss also an Acrobat liegen...

Im Anhang seht ihr unsere Acrobat Konfiguration, fall sie hilft. MfG

...zur Frage

Zwei PDFs abwechselnd miteinander kombinieren?

Mahlzeit zusammen,

ich habe eine digitale (gescannte) Version meines Buches für WIrtschafts- und Betriebslehre bekommen. Allerdings wurde das ganze so gescannt, dass die eine PDF alle geraden und die andere alle ungeraden Seiten enthält.

Ist einem von euch eine Möglichkeit bekannt, diese PDFs zu kombinieren, sodass die Seiten quasi ineinander geschoben werden und ich alle Seiten in der richtigen Reihenfolge in einer PDF habe (Sprich Seite 1,2,3,4,5, usw...?

Vorteilhaft wäre eine Möglichkeit in Adobe Acrobat Pro, andere Möglichkeiten lese ich aber auch gerne.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus Calciumchlorid

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader DC zeigt pdfs nicht an - warum?

System: Windows 7 / 64bit

Beim Öffnen von pdf-Dateien, wird der Inhalt seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Ich doppelklicke quasi die pdf-Datei, der AcrobatReader öffnet sich und ich sehe ein leeres Fenster.

Klicke ich dann jedoch auf "Drucken", ist der Inhalt komplett im kleinen Druckvorschau-Fenster zu sehen und lässt sich auch ausdrucken.

Wo könnte da im System etwas verstellt sein ?

Lt. Updateinfo habe ich bereits die neueste Version des Adobe Acrobat Reader DC -D Deutsch 17.012.20098

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader kostenlos?

Ist adobe acrobat reader dc installer kostenlos?

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?