Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine gute Anleitung dazu: https://www.heise.de/tipps-tricks/Video-in-PDF-einbinden-so-geht-s-7261776.html

Damit Sie mit Adoce Acrobat Videos einbinden können, benötigen Sie die Pro-Version des Programms. Diese können Sie 7 Tage kostenlos testen - für eine einmalige Einbindung eines Videos müssen Sie also nicht unbedingt zahlen.

vermutich nutzt du einen Codec in deinem Video der nicht wiedergegeben werden kann...
Mit einem H.264 mp4 hast du wohl die besten Chancen

Danke für deine Antwort, laut Videoeigenschaften haben wir eigentlich genau diesen Codec. Würde es was bringen, den Codec nochmal in den gleichen Codec konvertieren zu lassen? Doofe Frage, aber ich bin wirklich verzweifelt mittlerweile, Danke für die schnelle Antwort

@homestory

du kannst es natürlich versuchen, aber ich bezweifel mal dass das was bringt..