Anderer Haarstyle möglich?
Ist es möglich vom Haartyp von diesen Haaren (mit Haarspray drin, leicht glatt geföhnt, eig minimal lockiger)...
...zu solch einem Haarschnitt zu kommen?
Wie stylt man dann sowas und ist das einfach selber zu schneiden?
Meine Seiten müsste ich dann ja jetzt erstmal gut lang werden lassen 😅
1 Antwort
Also vom haartyp wärs perfekt, selber schneiden würde ich aber nicht weil falls was schiefläuft du einfach ein Problem hättest und sie wieder kurz schneiden müsstest. Wenn du beim friseur bist und die Frisur schneiden lässt sag ihnen auch das du es auch minimal länger haben willst, weil Friseure schneiden gefühlt immer kürzer als man ihnen sagt. Von deinem friseur könntest du dann auch die jeweiligen Tipps zum stylen für deine Haare bekommen oder du suchst irgendein tiktok tutorial raus
Ja klar kannst du machen, ich weiss zwar nicht ob deine Haare schnell abbrechen aber wenn das der Fall ist solltest du so vor gehen, wenn nicht dann lass sie erst wachsen da es so einfach schneller geht
Meinst du ich könnte meiner Frisörin das Bild zeigen und sagen, dass ich mich die nächsten Termine drauf hinarbeiten möchte?
In meinem Kopf ist das irgendwie etwas was sich über längere Zeit erstreckt, weil die Haare müssen ja wachsen, gleichzeitig aber auch regelmäßig Sitzen schneiden, weil meine sind voll anfällig für Spliss 🤔