Achtung, ist das das unlogischste Computerproblem aller Zeiten? Kann nicht auf YouTube Kanäle klicken, wieso?

2 Antworten

Das ist aber doch nicht unlogisch, auch wenn ich keine direkte Lösung parat habe.

Aber solche Bugs begegnen einem immer mal wieder.

Hinter jedem Button steht eine anders programmierte Funktion, die einen anderen weg nimmt, um etwas auszuführen, als die andere Funktion...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

TropicalNights
Fragesteller

Du denkst doch nicht das YouTube eine Woche lang so einen heftigen Bug nicht gemeldet bekommen würde und korrigieren würde? Muss irgendwas mit meinem Handy sein oder mit Safari.

clownfish803  26.05.2024, 17:11
@TropicalNights

Habe ich gesagt, dass dieser Bug von Youtube selbst stammen muss ? Du hast keine Ahnung, wie verzweigt dass alles mit der Software, auf deinem iPhone zusammenarbeitet.

TropicalNights
Fragesteller
@clownfish803

Das ist also voll unlogisch, warum ich auf einmal speziell auf diesen Button nicht mehr klicken kann. Kann das ein Virus sein bei einem iPhone? Software neuester stand ?

clownfish803  26.05.2024, 17:14
@TropicalNights

Trotz neuster Software, ist es nicht auszuschließen, dass man einen Virus auf sein iPhone bekommt, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube aber nicht, dass dieser Bug durch einen Virus ausgelöst wäre, da sowas keinen Mehrwert hätte.

TropicalNights
Fragesteller
@clownfish803

Das könnte man ja eh nicht überprüfen auf einem iPhone. Es gibt, soweit ich weiß garkeine Virenscan Software aus dem App Store.

Das ist aber schon eine Clickbait Überschrift! 🤦‍♂️

Es scheint ein Problem auf deiner Seite zu sein. Bei mir geht's: iPhone mit iOS 17.5.1 und natürlich Safari.