Achtet ihr viel auf euer Aussehen?

8 Antworten

Öhm, keine Ahnung. Ja, aber auch Nein.

Auf was legt ihr Wert

Ich lege zumindest keinen Wert auf Aussehen-Komplimente - die ignoriere ich mittlerweile meisterhaft konsequent weg - und die komischen Modetrends wie Baggy.

und in welchem Alter:)

14.

Mir ist mein aussehen mittlerweile sowas von egal. Es gibt so viel das wichtiger ist als das.

30+ viel schminke oder sowas habe ich nie wirklich benutzt. Ich achte darauf sportlich zu sein, viel körperpflege, einfach ein gesundes äusseres zu haben. früher habe ich mich schon ab und zu geschminkt aber ich habe mir nie gross gedanken dabei gemacht. Wenn man natürlich ist und natürlich wirkt braucht man eigentlich keine schminke. Ich find im leben geht es darum das zu tun was man tun will, nicht etwas zu tun um damit Männer aufzureissen oder wem zu gefallen. Man sollte sich selbst erstmal gefallen und wenn man sich ohne stolz und arroganz äusserlich gibt dann reicht es wenn man einfach nur "da" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so wirklich

ich wiege ab von für mich angemessen zu Tragen und von Wichtigkeit gut auszusehen und dort suche ich jedesmal die Mitte.

aber das ich mich Ordentlicher Anziehe hat sich in diesen Schuljahr defenitiv gebessert(bin 11te klasse auf einer Berufsschule Fachabi)

M17

Ich lege großen Wert auf mein Außen, da es so etwa zu meinem Job gehört

Woher ich das weiß:Berufserfahrung