Mein Freund achtet extrem viel auf seine Haare und aussehen?

9 Antworten

Die Haare fallen nicht bei allen Männern aus..Und auch nicht jeder Mensch bekommt vor dem 50. Lebensjahr graue Haare oder nimmt automatisch zu oder auch ab. Aber egal, wann Veränderungen eintreten - gewünscht sind äußerliche Alterungserscheinungen eben bei allen Geschlechtern nicht unbedingt. Der eine trägt das mit Fassung und Würde, der andere braucht länger, um sich abzufinden.

Er achtet auf sich und steuert gegen. Better Aging. Daran ist doch nichts verkehrt. So, wie du es beschreibst, klingt es (noch) nicht übersteigert, nur ein wenig eitel. Und ein gepflegter, auf sich achtender Mann ist doch angenehmer, als einer, der sich komplett gehen lässt (finde ich).

Gibt eben solche Typen, die sich nur über ihr Aussehen defininieren.

Das sind Jungs, die mit 50 Jahren noch mit Klamotten für Jugendliche rumlaufen.

Irgendwann wird es natürlich peinlich. Aber was solls, jeder Mensch hat seinen Vogel. 🙂

Ein guter Mann achtet auf sein Aussehen und dass er kampffähig bleibt. Das ist normal und gut. Bin mit 31 durchtrainiert usw. Aber wenn er schlecht Laune bekommt, wenn was nicht passt, dann ist das doch kindlich. Der letzte Teil ist nicht normal.

Das ist normal. Die meisten Männer kommen dann in ne mitlife crisis und schmeissen sich an jüngere Ran. Allerdings nicht alle. Und es gibt doch auch Haartransplantation ect. Wenn ihn das so stört.

Auch Männer können sehr eitel sein:-)

Sei doch froh das er so viel Wert auf sein Aussehen legt.

Da gibt's genug andere Exemplare, die das nicht tun.