Was kann ich mit meinen Haaren machen, um das halbwegs zu retten?

6 Antworten

Mach’s nicht noch schlimmer.
Und auf keinen Fall abrasieren, wenn dir deine kurzen Haare schon bei der länge nicht gefallen.

Nimm Dir einen Haargummi und binde deine Haare zu einem Dutt, achte darauf das der Dutt nicht zu weit oben sitzt. Oder versuche es mit einer Spange.

Wenn das nicht geht dann glätte sie erstmal damit du nicht wie ein gerupftes Huhn aussiehst. Ansonsten solltest du sie auflassen und warten bis es wächst. Nach 2 Monaten wird es besser aussehen. Mir ist der gleiche Fehler selber passiert.

Antonia5748
Fragesteller

danke :)

Finde es sieht auf dem Foto überhaupt nicht schlecht aus. Wenn du dich mit der Haarlänge nicht wohlfühlst könntest du dich an verschiedenen Frisuren versuchen.

Antonia5748
Fragesteller

danke :)

Geglättet sehen sie wahrscheinlich wieder besser aus

Oder gleich ganz kurz schneiden - aber dann dauert das nachwachsen noch länger

Ich finde es sieht gut aus so wie es jetzt ist

Antonia5748
Fragesteller

danke :)

Wieso zu kurz? Ich finde, das es gut aussieht!

Antonia5748
Fragesteller

danke ^^