Achten Männer auch auf ihre Ernährung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich achte auf meine Ernährung. Allerdings ist fettig kein Ausschlusskriterium für meine Mahlzeiten. Worauf ich achte, ist möglichst viel Gemüse zu essen. Zudem ernähre ich mich vegan. Hierbei muss ich auf eine ausgewogene Eiweißzufuhr achten. Kohlenhydrate esse ich ganz normal, Zucker versuche ich in gemäßigter Menge zu essen.

Ganz sicher. Hatte ein Date was da sehr fanatisch war.

Ich noch nie. War egal was ich esse ich werde nicht fett. Ich nehme nicht mal 2 kg zu was mich freuen würde. Es bleibt Nix hängen😂

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Kamikatze123
Fragesteller

Glückwunsch 😂ist bei mir anderster willst du ein bisschen Speck? 😂😂

Natürlich tun das manche Männer.