Achselhaare bei Jungs/ Männern?

14 Antworten

Alles Mode und Ansichtssache. Im grunde genommen ist es nähmlich vor allem eines: NORMAL und NATÜRLICH
MÄNNER sind eben behaart.

Ich persönlich finde es schöner wenn Jungs sich nicht die Achselhaare rasieren oder kürzen. Lass es einfach wie es ist und sei männlich 💪

Reine Geschmackssache ! Büsche unterm Arm gefallen mir nicht, Kahlschnitt aber auch nicht, und das ist geschlechtsunabhängig. Ich mag es, wenn Körperbehaarung per Kurzhaarschnitt eingedämmt wird, ob Achsel- oder Schambehaarung. Beinhaare ganz ab, d. h. epilieren, aber nur bei Frauen.

Hi, dazu hat jeder seine eigene Meinung. Außerdem sollte man das für sich selber entscheiden und nicht von anderen abhängig machen. :) Ich finde, dass es ohne attraktiver wirkt.... naja, wobei.... das ist vom Typ des Mannes abhängig ! Liebe Grüße ;)

Yentl51  17.05.2014, 17:22

Ich glaube sogar fast, das ist ein bißchen von dem Männertyp abhängig. Ich denke, bei manchen Männers sieht es gut aus, wenn sie haarlos sind, wiederum zu anderen passt das einfach nicht. Jeder findet was anderes attraktiv, der Sender, wie auch der Empfänger. Das macht unsere Welt so vielseitig.

Ja ._. 1. ist es hygienischer und 2. kannste da sonst bald Zöpfe draus flechten :D

beangato  17.05.2014, 16:55
ist es hygienischer

Nein. Man kann sich auch mit Achselhaaren waschen.

Yentl51  17.05.2014, 16:55

Unsinn - es ist keinesfalls hygienischer. Das suggeriert nur die Werbung. Und -- man glaubt es kaum, Achselhaare wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge. Mit Zöpfchen wirds da schwierig.

Kuro48  17.05.2014, 16:56
  1. Sind sie genauso hygienisch wie ein Kahlschlag, wenn man sie denn vernünftig wäscht

  2. Wachsen die Haare bei jedem unterschiedlich stark und werden in der Regel nicht unendlich lang. Du kannst dein Leben lang niemals an denen rumschnibbeln und du würdest deswegen keine Achselrapunzel.

Yentl51  17.05.2014, 17:49
@Kuro48

Achselrapunzel ist richtig gut. Ich muss immer noch lachen :-)))))

Ein Mann sollte sich generell überall Rasieren. Genauso wie bei einer Frau. Das sieht einfach besser aus. Aber das muss jeder für sich wissen.

Yentl51  17.05.2014, 16:48

Bääh, nee, Männer mit Kahlschlag überall sehen aus wie ein nackter Wurm !

Yentl51  17.05.2014, 17:19
@Mimii921

Dann lass uns doch unsere eigene Meinung Mimii..............

Mimii921  17.05.2014, 17:37
@Yentl51

Die kannst du gerne in deiner eigenen antwort haben, aber nicht in den ganzen kommentaren die ihr nicht zustimmen. Denn das hier gehört dann nämlich ins forum.

Kuro48  17.05.2014, 16:49
Das sieht einfach besser aus.

Was wiederum Geschmackssache und ein Trend ist.

Mimii921  17.05.2014, 16:57
@Kuro48

Du hast auch noch nichts von eigener meinung gehört, oder?

Kuro48  17.05.2014, 17:01
@Mimii921

"Das sieht einfach besser aus" ist eine Aussage die auf Allgemeingültigkeit hindeutet. Da steht nichts von "Ich finde..."

Von daher wüsste ich nicht wo das Problem liegt zu ergänzen, dass es Geschmackssache ist. Ich hab an keine Stelle die persönliche Meinung irgendwie beschnitten.

Mimii921  17.05.2014, 17:03
@Kuro48

Da braucht man auch kein ich finde, da in der frage nach der meinung darüber gefragt wurde ;)

Kuro48  17.05.2014, 17:07
@Mimii921

Und selbst wenn wäre meine Ergänzung höchstens ein Zusatz der nicht zwingend notwendig wäre, aber auch nichts positiv oder negativ beeinflusst. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt um das es sich hier gerade lohnen würde zu diskutieren.

ninemonkeys  17.05.2014, 17:19
@Kuro48

Was heißt denn hier eigene Meinung. Eigene Meinung schön und gut, vielleicht hast du jedoch ein Wörtchen überlesen: "sollte"

Und das einzige was ein Mann tun "sollte", ist das was er für richtig hält.

Mimii921  17.05.2014, 17:36
@ninemonkeys

Und trotzdem war es seine Meinung. Ich finde auch ein mensch sollte nicht töten und trotzdem ist es nicht richtig wenn dies es jemand tut, nur weil er es richtig findet. Oder?

Also in dingen die niemand anderem schaden, sollte jeder tun was er für richtig hält, in allen anderen dingen nicht.

Yentl51  17.05.2014, 17:51
@Mimii921

Ach, Du sprichst den Menschen das Recht ab, sich freiwillig nicht zu rasieren ? Für eine 19-jährige sagst du aber ziemlich dreiste Sachen, während Du die Aussagen anderer als frech und dreist bezeichnest.

Mimii921  17.05.2014, 18:39
@Yentl51

Und schon wieder verdrehst du die tatsachen. Ich glaube bei dir fehtl es an textverständnis.

ich habe gesagt, wer sich nicht rasieren will, muss dies nicht, da es niemandem schadet. Trotzdem bin ich der meinung, dass es an bestimmten stellen getan werden sollte.

also bitte lass deine behauptung von wegen ich spreche menchen das recht darüber ab.

Yentl51  18.05.2014, 10:30
@Mimii921

Bei Dir fehlt es an der Ausdrucksweise. Ich habe das zunächst so verstanden, dass du das Rasieren als eines der Dinge bezeichnest, bei denen man nicht das tun sollte, was man möchte.

Kuro48  18.05.2014, 15:58
@Mimii921
Und trotzdem war es seine Meinung.

An welcher Stelle hab ich nun die eigene Meinung des Users beschnitten nur weil ich eine, deiner Meinung nach, unnötige Ergänzung benutzt habe?

Yentl51  19.05.2014, 08:20
@Kuro48

Du hast gar nix falsch gemacht - die einzige, die das macht, was sie anderen vorwirft, ist Mimi selbst.