Achselhaare bei Jungs/ Männern?

13 Antworten

Alles Mode und Ansichtssache. Im grunde genommen ist es nähmlich vor allem eines: NORMAL und NATÜRLICH
MÄNNER sind eben behaart.

Ich persönlich finde es schöner wenn Jungs sich nicht die Achselhaare rasieren oder kürzen. Lass es einfach wie es ist und sei männlich 💪

Wenn sie schon zu sehen sind bestimmt. Sonst einfach nur regelmäßig pflegen. Das man nicht stinkt wie ein Aal.

Oh, Aale stinken ? Das ist interessant ;-)

1
@Yentl51

Ob sich Aale auch die Achselhaare rasieren?

0

Frauen erwarten, Haare unter den Armen eines Mannes genauso wie an den Beinen. Es wird wahrscheinlich nicht das erste sein, was sie bemerken, aber trotzdem ist das wichtig, wenn du dich rasierst wird man mit Sicherheit deine Männlichkeit in Frage stellen.

Was möchtest Du wissen?