Abzocke oder nicht?

3 Antworten

Vielleicht eine alte Kamera und / oder schon runtergewirtschaftet mit 100.000 Auslösungen oder aber vom LKW gefallen....

Wenn das Ding jetzt nur so 3-4 Jahre alt wäre und noch nicht so viel Auslösungen hatte könnte man sicher locker noch 1000 nehmen.

Nicht jeder Kleinanzeigenverkäufer ist ein Betrüger.

Und da Du Dir diese Kamera vor Ort anschauen und austesten kannst hast Du eine gewisse Sicherheit.

Um was für ein Modell handelt es sich? Wie auch immer, nur persönlich in Augenschein nehmen!