AbzockAnruf premium direkt 49

5 Antworten

Geh mit allen Unterlagen zum Verbraucherschutz

natalie3005
Fragesteller

Hab nur 2 zettel bekommen einer mit dem das ich eingewilligt habe und einer mit den zahlen für die ziehungen auf dem ersten steht auch das ich 2 wochen nachdem eingang des briefes ein widerrufsrecht habe aber es sind ja schon 12tage her soll ich noch abwarten??

vogerlsalat  25.06.2012, 16:32
@natalie3005

nein, ruf sofort beim Verbraucherschutz an oder geh hin, warte nicht ab bis alle Fristen verstrichen sind

natalie3005
Fragesteller

Warum gibt du auch deine kontodaten her? Egal Versuchs mal bei deiner Bank sag denen , dass die nicht mehr Geld an diesen Anbieter auszahlen sollen .

natalie3005
Fragesteller

der man am telefon hat mir gemein es währen 12,95 für 3monaten nachdem ich dann die daten gegeben habe. Ist mir erst aufgefallen was ich für ein misst gebaut habe

Auf solche Menschen warten die Abzocker nur,die aus lauter Angst jede Summe zahlen.Du hast widerrufen,ignoriere dann alles,was jetzt noch kommt.Am besten liesst Du die Drohungen erst gar nicht,die nun kommen werden.Zahlst Du einmal,sitzt Du in der Falle und musst immer zahlen.Die Abzocker freuen sich über die Dummheit der Menschen.

Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn Dir die schriftliche Widerrufsbelehrung zugestellt wurde, etwa per Brief oder e-Mail. Wenn Du da noch nichts erhalten hast, hat diese Frist noch gar nicht zu laufen begonnen. Du kannst also immer noch jederzeit widerrufen.

Da aber diese telefonischen "Verträge" solcher Abzocker nie den rechtlichen Ansprüchen genügen, ist auch kein Vertrag zustande gekommen!

Das ähem! "Impressum" entspricht nicht den gesetzlichen Anforderungen:

http://www.premium-direkt49.com/kontakt.html

Dieser "Vertrag" ist ungültig! Wenn Geld abgebucht wird, dieses einfach wieder zurückbuchen lassen!

Helmi123  25.06.2012, 19:03

Hier ist eine Seite zu solchen telefonischen "Verträgen":

https://www.antispam-ev.de/wiki/Telefonisch_abgeschlossene_Vertr%C3%A4ge

natalie3005
Fragesteller
@Helmi123

einerseits hast du schon recht aber wenn ich jetzt das geld zurückhole kommen doch noch mehr probleme auf mich zu oder ?? auch wenn der vertrag eig ungültig ist kann ich such so schon kaum sc hlafen und wenn da auch noch drohungen und mahnungen kommen ich weiß ja nicht oder soll man sowas einfach nur ignorieren??

Helmi123  25.06.2012, 19:32
@natalie3005

Da musst Du leider durch!

Abgebuchtes Geld zurückbuchen lassen! Das probieren DIE aber nicht oft, da eine Rückbuchung DENEN immer ein paar Euro kostet! Anschließend alle Mahnungen ignorieren (ich hefte meine in einem Ordner ab). Ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt da so gut wie nie, und falls Du doch eine "Augewählte" sein solltest, musst Du diesem nur innerhalb von 14 Tagen widersprechen und ans Gericht zurücksenden.

Lasse Dir von diesen Abzockern nicht die gute Laune verderben! Du bist im Recht!

Und das wissen DIE auch!!!

Helmi123  26.06.2012, 20:10
@natalie3005

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht auf alles in Deiner Frage eingegangen bin.

Das Du eine Widerrufsbelehrung bekommen hast, habe ich jetzt schon gelesen. Du hast die Widerrufe auch rechtzeitig abgeschickt.

Ein Widerruf hat keine festen Regeln. Er muss als Widerruf zu erkennen sein.

Noch ein Tipp von mir: Rufe mal das Impressum auf, dessen Link ich oben gepostet habe. Mache eine Bildschirmkopie dieser Seite und speichere sie ab.

Falls DIE Dich weiterhin belästigen sollten, gehe mal mit dieser Kopie zur Verbraucherzentrale. Internetseiten können schnell geändert werden und dieses Impressum könnte somit auch bald anders aussehen.

Und hier ist die Hauptseite von DENEN:

http://www.premium-direkt.com/teilnahmebedingungen.html

"PREMIUM DIREKT ist ein Dienst der Bluewave Riverside Corporation, Post Office box 0832, 01739 World Trade Center, Panamá, Rep Panamá.".

Ich glaube kaum, dass DIE sich so am Telefon gemeldet haben.

Meine Meinung. Was kann Dir schon eine Firma in Panama mit einem Postfach anhaben, die in Deutschland nicht einmal eine ordentliche Niederlassung hat und sich am Telefon nicht ordnungsgemäß zu Erkennen gegeben hat? Gar nix!

Sorry, wenn ich nochmal so viel geschrieben habe. Ich wollte Dich nur noch etwas beruhigen. :)

1.) Generell an alle: Nie einen Lottovertrag am Telefon abschließen, insbesondere, wenn ihr unangekündgt angerufen werdet.

2. ) In deinem Fall. Lastschriften widersprechen. Ist kein Problem.

3.) Habe nach der Firma gesucht und nichts gefunden, d. h. es kann sich nur um eine Schein- oder nicht bestehende Firma handeln. Die haben sowieso alle Rechte verloren.