Abteilungswechsel nicht möglich (Azubi groß- und Außenhandel)?

1 Antwort

Tut mir leid, dass deine Ausbildung derzeit so schlecht läuft.

Leider kann ich dir auch keinen anderen Tipp geben, als nochmal deine Ausbilderin anzusprechen und ihr nochmal die Wichtigkeit eines Wechsels nahezulegen. Gerade unter dem Aspekt, dass du dort nichts weiteres lernst, da die Kollegen dich dort nur noch stehen lassen.

Bitte darum, damit du wieder mehr lernen kannst.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
ItsJustQuestion
Fragesteller

Werde ich womöglich auch nochmal versuchen, obwohl ich denke dass es nicht viel bringt. Die Ausbilderin hat einige von uns Azubis auf den Kicker und ich bin leider einer dieser Azubis. Zudem glaubt sie eher den Mitarbeitern als den Azubis selbst :/