Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

1 Antwort

Unfälle passieren. Zumal mit fremden Auto gefahren.

(Ich muss auch ab und zu mal mit den fetten Firmen Autos fahren. Am Anfang hatte ich immer Panik, dass etwas passiert. Man hat mir gesagt, es wäre ok, ist alles versichert und solange ich keinen Unfall verursache, weil ich betruken bin oder so, wäre alles gut).

Entschuldift haste dich sicher oder?

Für mich liest sich das so....die sind angepisst und wollen dich deshalb loswerden. Aber, du bist aus der Probezeit raus und eine Kündigung ist sehr schwierig.

Auch die Fehlzeiten sind kein Kündigungsgrund! Solange du in der Schule mitkommst und deine ZP und AP bestehen würdest, kann man mir nix. Steht zu befürchten, dass du die ZP nicht schaffst, kannst du das Jahr wiederholen oder suchst dir einen anderen Ausbildungsbetrieb.

Lass dich nicht verunsichern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann