Absolut niemand liebt oder will mich?

18 Antworten

Du hast Liebeskummer, bist wütend und enttäuscht. Das ist verständlich.

Aber bitte trage das nicht auf dem Rücken deiner Tochter aus. Nimm ihr ihren Vater nicht. Denke Dir eine Regelung aus, wie er regelmäßig sein Kind sehen kann. Das ist wichtig für das Kind.

Den Unterhalt solltest Du einklagen und die Ansprüche des Kindes rechtlich durchsetzen. Lass Dich von einem Anwalt rechtlich beraten.

Der Mann selbst sollte für Dich gestorben sein. Verkehre mit ihm nur sachlich, wenn es um das Kind geht. Die Beziehung ist und bleibt erledigt.

Baue Dir mit deinem Kind ein neues Leben auf. Erst, wenn Du mit der Beziehung auch mental abgeschlossen hast und mit Dir selbst im Reinen bist, kannst Du bereit sein für etwas Neues.

Du bist erst 19 Jahre alt. Da kann noch so viel passieren. Freu Dich erstmal am Aufwachsen deines Kindes, überlege, wie es finanziell weiter geht. Ausbildung? Job? Studium? Informiere Dich, welche Unterstützungen es gibt.

Aber bitte suche jetzt nicht krampfhaft einen "Versorger". Ihr zwei, Du und dein Kind, bekommt das schon hin.

LG

Klar bin ich noch jung, aber das kann doch nicht normal sein das ich für absolut NIEMANDEN gut genug bin.

Natürlich bist du gut genug!

Mach dich selbst nicht runter, versuch es mal so zu sehen, wenn jemand meint du seist nicht gut genug, hat er Pech gehabt.

Andere sind besser?

Nein sind sie nicht! Du bist einzigartig, hast sehr viel zu bieten, bist sicher ein tolles Mädl und sicherlich auch sehr hübsch.

Es gibt Menschen die sind einfach oberflächlich, die beschäftigen sich nicht mit dir als Person, wie du selbst geschrieben hast manche wollen nur das eine von dir, glaubst du, dass der zu schätzen weiß, wer und wie du bist?

Es mag sich nicht toll anfühlen, vorallem von dem Vater deines Kindes, andererseits aber hast du so die Gelegenheit jemanden zu finden, der sich wirklich für dich interessiert, dich liebt, sich um deine Tochter sorgt und vieles mehr.

Nimm dir die Zeit, wenn ein Typ nur ins Bett will, lass ihn einfach abblitzen.

Was den Vater angeht, lass dich bezüglich Unterhalt beraten, dazu ist er verpflichtet, ob er will oder nicht.

Ansonsten, würde ich empfehlen, wenn er dich nicht liebt, geh deines Weges, er will das Kind sehen, geht klar, aber mehr nicht, du musst mit ihm nicht reden, ihm nichts anbieten etc.

Was die 16 jährige angeht die ja so viel besser ist, er ist 20, mal ehrlich glaubst du wirklich dass die besser ist? Ich glaub nicht, denk mal drüber nach, mit 16 hast du noch vieles anders gesehen wie heute, wenn da mal eben ein 20+ jähriger kommt und meint er liebt dich, wäre das sicher toll gewesen damals oder? Aber glaubst du, dass es halten wird zwischen den beiden, nach deiner Erfahrung mit ihm? Ich ehrlich gesagt nicht. Er wird mit ihr vermutlich genauso verfahren wie mit dir.

Ich versehe einfach nicht was mit mir nicht stimmt.

Es ist alles in Ordnung mit dir, du bist wie du bist, hast ne tolle Tochter die dich liebt und braucht und vorallem, hast du sehr viel zu bieten.

Also, lass dich nicht runter machen von so nem Typen, sondern sieh es als Chance, du hast jemanden verdient, der dich liebt wie du bist und für dich da ist, nimm dir die Zeit und er wird dir auch begegnen.

Wenn dir noch was auf dem Herzen liegt, dann schreib einfach.

Niemand liebt mich ...

Das ist ungewöhnlich.

Recht hast du natürlich, wer will schon eine Frau mit Kind. In der gleichen Situation waren schon viele Frauen vor dir.

Wenn du unter Niemand die coolen Typen verstehst, die von oben bis unten tätowiert sind, dann kannst du Recht haben.

Warum ich das erwähne, du schreibst von schminken. Natürlich möchte man gut aussehen, nicht alle Männer mögen das.

Mit Natürlichkeit interessieren sich andere für dich, einer wird dabei sein, der dich beachtet und auch liebt.

Aussehen ist immer relativ, viele sind darüber auch eingebildet. Hättest du ein Bild mit gepostet würde es hier Leute geben die dir zustimmen oder sagen, dass du nicht hübsch bist.

Solltest du aber generell gesprochen als hübsch z.B. klingen, ergo mehr Aufmerksamkeit dadurch bekommen, dann wäre der nächste klare Faktor der Charakter, der abschrecken kann.

Alleine so einen langen Post zu machen für ein Thema, das so simpel und weit verbreitet ist, würde für mich z.B. ein Hinweis dafür sein, dass du dich gerne beschwerst und Dinge übertreibst - aber Vorsicht: Ich sage nur Hinweis, ich kenne dich nicht.

Klar bin ich noch jung, aber das kann doch nicht normal sein das ich für absolut NIEMANDEN gut genug bin.

Vor allem das hier ist so eine Übertreibung die absoluter Käse ist.

Ich habe eine 3 Monate alte Tochter und wohne mit ihr alleine.

Da sehe ich schon die erste rote Flagge die bei mir auftauchen würde. Du bist 19. Hast eine 3 Monate alte Tochter. Wohnst alleine.

Ich hatte mich so gefreut und es jedem stolz aus meiner Familie und bekannten erzählt, dass er sich geändert hat und jetzt für uns da ist.

Naivität wird meist sehr schnell ausgenutzt.

Zum Rest: Halt dich doch erstmal von der Männerwelt fern, führe erstmal dein Leben und stelle alles auf die Beine was du für dich und dein heranwachsendes Kind benötigst. Ausbildung, Arbeit, Wohnung etc., was zum richtigen Maß eben dazu gehört. Die Eltern unterstützen hierbei oftmals auch.

Ansonsten nimm dir mehr Zeit für die Partnerauswahl. Bei deinen Beschwerden dachte ich erst du wärst 25-30 bis ich dachte "Warte mal..." und nochmal zurück ging und erneut las, dass du 19 bist.

Ich kenne einige - vor allem - Mädchen die bereits nach ein paar Tagen oft mit jemandem zusammen kamen und sich dann wunderten und fluchten, dass es bereits nach Wochen/wenigen Monaten auseinander brach. Das ist einfach bei weitem nicht genug Zeit um zu wissen, wie die andere Person ist, vor allem in verschiedenen kritischen Situationen. Niemals. Selbst Monate sind dafür bei weitem zu wenig. Natürlich kann man früh in eine Beziehung gehen und es KANN klappen, bei 10 guten und 90 faulen Trauben wird man auch blind eine gute erwischen, allerdings ist die Chance auf eine faule nun mal 9 mal höher. Und manche faule Trauben tarnen sich auch sehr gut als gute Trauben - nimm das einfach als Metapher und frag mich nicht wie das wirklich in Realität aussehen würde :'D

Mein Text ist natürlich nicht exklusiv auf dich bezogen. Ich kenne dich & dein Leben nicht, aber ich denke das war dir bewusst, bevor du den Text in ein öffentliches Forum geschrieben hast. Ich kann nur Annahmen treffen, die ich aus deinem Text lese.

Zuerst beantragst du Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt der Penner MUSS zahlen! Sofort, am besten heute noch. Kein Mitleid mehr und lass dich nicht mehr blenden und nimm ihn niemals wieder zurück, egal was er sagt oder macht, OK?

Zweitens Freunde kommen und gehen. Wenn deine Kleine erst mal im Kindergarten ist gibt es immer wieder mal organisierte Mutti Treffs usw. Dort entstehen immer Freundschaften. ;) Und wenn deine Kleine beste Freundinnen hat dann sowieso. Mach dir keinen Kopf. Nummer eins ist jz deine Prinzessin.

Drittens, ich bin auch Alleinerziehend und ohne Partner lebt es sich einfach am besten, ja sogar Tausend mal besser. Auch Stiefväter sind kacke.

Alles Gute dir 🤗