Absender erfinden

8 Antworten

es gibt höchstwahrscheinlich nur 2 möglichkeiten:

- er macht immer auf

- er macht niemals auf

du solltest dich hüten irgendwelche briefe zu schicken, deren inhalt nicht für den typen bestimmt sind. du könntest die empfängerin in teufelsküche bringen.

annokrat

Sternchen101101
Fragesteller

so ist es nicht dass sie dann in teufels küche kommen würde, würde ich nicht machen

Wenn er so unverschämt ist, ihre Post aufzumachen und ihr nach zuschnüffeln, ändert das  auch ein falscher Absender nicht.

Und Deichmann oder Douglas oder Mammografievorsorge und so was ist für solche Leute praktisch eine EINLADUNG, eine Brief zu öffnen.

Sternchen101101
Fragesteller

ja eben, brauche einen seriösen absender

CarthorisCarter  21.03.2015, 16:11
@Sternchen101101

Wenn er so unverschämt ist, ihre Post aufzumachen und ihr nach zuschnüffeln, ändert das auch ein falscher Absender nicht.

Hm entweder er öffnet alles oder gar nichts ,... ich würde mir das gründlich überlegen!

Sternchen101101
Fragesteller

es isr alles gründlich überlegt, deswegen mach ich mir ja auch so viele gedanken über den absender!

Ich glaube bei der Aktion nützt Dir auch kein falscher Absender. Korrekt klingt die Idee jedenfalls nicht.

Douglas Parfümerie, Mammographievorsorgeuntersuchung ( Addresse googeln)