Päckchen von einer Unbekannten erhalten

11 Antworten

macheinfach auf kann ja nicht so viel schlimmes passieren!!!!!

es gibt bestimmt eine ganz simple erklärung!!!!!!!!!!!!!!!! und in spätestens einer woche wirst du darüber lachen!!!!!!!

Mache es vorsichtig auf. Wenn Du Angst hast, dann ziehe Dir Einmal-Handschuhe an.

Da es ja "nur" ein Päckchen ist, wird sich sicherlich nichts besonders Wertvolles in ihm befinden, evtl. ein Werbegeschenk.

An deiner stelle würde ich es aufmachen, denn man is natürlich auf neugierig.. und es wäre jaa schon besser wenn man wüsste was drinne is lg Top (:

Wenn du keine Feinde hast, die dir ne Briefbombe schicken könnten, dann mach es doch einfach mal auf. Du brauchst keine Angst zu haben. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du dich am Papier schneidest.

Es kann ja nichts schlimmes drine sein eine Bombe oder so mach es ganz langsam mit deiner Ruhe auf und schau mal was drine ist.